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Chi-Huy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kaltes Zimmer bei -12 Grad Außentemperatur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel aufgrund der zentralen Lage gewählt. Es ist nur eine U Bahn Station vom Jungfernstieg entfernt und zwei vom Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Heizung hat nicht funktioniert. Anstatt mir sofort ein Ersatzzimmer anzubieten wurde mir nur gesagt, dass es an die Technik weitergeleitet wurde und der Zimmerservice einen Heizlüfter organisieren wird. 12 Stunden später, ging die Heizung immer noch nicht und einen Heizlüfter habe ich auch nicht mehr erhalten. Habe mich gefühlt als ob das Personal mich die ganze Zeit hinhalten wollte. Das schlimme ist, dass es eine Außentemperatur von -12 Grad gab und das Zimmer entsprechend sehr kalt war. Bei der Abreise wurde ich nur mit einer gratis Tasse Kaffee vertröstet. Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich das nicht erwartet. Außerdem fehlten einfach die Kleinigkeiten die ein 4 Sterne Hotel ausmachen. Zum Beispiel einen Schuhanzieher, Wattepads, Q-Tips, einfach mal eine Standardausrüstung die jedes andere gute 4 Sterne Hotel anbietet. Schade. Nochmal würde ich da nicht hingehen, trotz guter Lage in der City.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Offene Küche sowie Bar vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zwar freundlich, hat mir aber bei dem Problem mit dem kalten Zimmer nicht wirklich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr zentral. Vom Hotel konnte man gut überallhin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitness waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chi-Huy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat und Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. In der Tat hatten wir zu diesem Zeitpunkt Schwierigkeiten mit der Temperaturregelung in einigen Zimmern. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen vor Ort kein Heizlüfter gestellt wurde und wir Ihnen kein anderes Zimmer als Alternative anbieten konnten. Wir haben bereits mit unserem Team darüber gesprochen, dass so ein Problem grundsätzlich mit höchster Priorität behandelt werden muss. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie per E-Mail (hamburg@scandichotels.com) zu uns Kontakt aufnehmen würden. Unser Nachhaltigkeitskonzept umfasst, dass wir umweltschonende Maßnahmen so umfangreich wie möglich umsetzen. Dazu gehört unter anderem, dass wir überflüssige Müllproduktion vermeiden, die z.B. durch (meist einzeln verpackte) Kosmetikartikel wie Wattepads, Q-Tips oder Seifenstücke verursacht wird. Alle Kosmetikartikel, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen befinden sich in nachfüllbaren Behältern und sind von der hochwertigen Marke FACE Stockholm, die das Umweltzeichen „Bra Miljöval“ (Good Environmental Choice) trägt. In unseren Standardzimmern befinden sich Spender mit Seife, Shampoo und Duschgel. Ab der Superior Kategorie stehen zusätzlich Conditioner und Body Lotion zur Verfügung. Wir würden uns sehr über die Chance freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hotel und Service überzeugen zu können.  Herzliche Grüße,  Madeleine Marx - General Manager