- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War total "heiß" darauf,daß neue Scandic Emporio Hotel zu entdecken und dann alletdings super enttäuscht.Ganz nach dem Motto:Außen hui innen pfui!:-( Angefangen vom unfreundlichen check-in,über ein Zimmer das irgendwie an Etap-Hotels erinnert über schlechten Umgang mit Reklamationen - in meinem Fall nicht funktionierendes WLAN auf dem Zimmer und 25(!!!) Min warten auf einen bestellten Bademantel bis hin zu einem self-service Frühstück in IKEA Atmosphäre.Leider war auch beim check-out keine Spur von Freundlichkeit vorhanden.Wirklich schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Hey, lieber Gast, Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Das unser Personal, sich nicht gebührend verhalten hat, können wir nur entschuldigen. Das ist inakzeptabel und damit sowas nicht erneut passiert, werden wir genauer auf ähnliche Gästefeedback achten und entsprechende Maßnahmen durchführen. Ihren subjektiven Vergleich mit Etap und Ikea, ist halt eine Geschmacksfrage und müssen wir akzeptieren. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Direktor of Sales & Marketing