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Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Irgendwie IKEA like
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War total "heiß" darauf,daß neue Scandic Emporio Hotel zu entdecken und dann alletdings super enttäuscht.Ganz nach dem Motto:Außen hui innen pfui!:-( Angefangen vom unfreundlichen check-in,über ein Zimmer das irgendwie an Etap-Hotels erinnert über schlechten Umgang mit Reklamationen - in meinem Fall nicht funktionierendes WLAN auf dem Zimmer und 25(!!!) Min warten auf einen bestellten Bademantel bis hin zu einem self-service Frühstück in IKEA Atmosphäre.Leider war auch beim check-out keine Spur von Freundlichkeit vorhanden.Wirklich schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hey, lieber Gast, Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Das unser Personal, sich nicht gebührend verhalten hat, können wir nur entschuldigen. Das ist inakzeptabel und damit sowas nicht erneut passiert, werden wir genauer auf ähnliche Gästefeedback achten und entsprechende Maßnahmen durchführen. Ihren subjektiven Vergleich mit Etap und Ikea, ist halt eine Geschmacksfrage und müssen wir akzeptieren. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Direktor of Sales & Marketing