Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder gern!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Wir waren an einem Wochenende hier, an dem es wirklich sehr voll war. Zum Frühstück mussten wir leider anstehen, da alle Sitzplätze belegt waren. Das Personal kam trotz der Überfüllung mit der Situation besonnen und gut klar, so das wir nach kurzer Zeit auch einen Tische bekamen. Trotzdem war die Hektik und Lautstärke zum frühen Morgen nicht gerade schön. Das war aber auch schon das einzig wirklich negative. Die Zimmer waren wie gewohnt toll und modern eingerichtet. W-Lan, Sky TV und vieles mehr, wie immer kostenlos. Personal freundlich und schnell. Minibarpreise wie überall zu teuer! Trotzdem eine super Adresse!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, dass Sie wieder zu uns gekommen sind. An besonders gut gebuchten Tagen, ganz besonders an den Wochenenden kommt es zeitweise zu größeren Anstürmen beim Frühstück und wir entschuldigen uns, dass Sie erst kurz warten mussten, bis Sie einen Tisch bekommen haben. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Personal an dieser Stelle! Da wir unser Minibarkonzept so aufgestellt haben, dass wir anstelle der gefüllten Minibar auf den Zimmern in der Lobby einen kleinen Shop mit Artikeln wie selbst gemachten frischen Sandwiches, Fair Trade Kaffee, Snacks und Zeitungen etc. anbieten, sind die Preise bereits etwas günstiger als im normalen Minibarkonzept, außerdem bieten wir dadurch eine größere Auswahl. Wir bedanken und nochmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, Sie auch ein drittes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Albert Director of Sales & Marketing