- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 4. Mal im Scandic Emporio und werden bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder dort hinfahren - die Lage und der Standard zu dem Preis sind angemessen, auch beim Preis der Tiefgarage, alle Parkhäuser in der Nähe nehmen den gleichen Tarif, außerdem gibt es Busse und Bahnen. Ein Problem ergibt sich regelmäßig beim Frühstück, viele Gäste sind mit den Kaffee- und Getränkeautomaten und dem sehr umfangreichen Buffet schlichtweg überfordert, auch die Servicekräfte haben den Laden nicht immer im Griff - da wäre die Präsenz einer Restaurantleitung schön. An einem Tag hatten wir kein warmes Wasser, kalt duschen war daher angesagt, dass kann mal passieren, muss es aber nicht. Aber es gab vom Hotel keine Reaktion, kein Wort des Bedauerns, der Entschuldigung oder gar einer kleinen Entschädigung, zB einen Gutschein für eine heiße Tasse Kaffee. Das Personal an der Rezeption war nett, aber darüber hinaus darf man nichts erwarten. Ob es eine Hoteldirektion gibt, erfährt man nicht. Auch habe ich noch nie jemanden vom Personal wiedererkannt. Wenn man darüber hinweg sieht und ein gutes und ruhiges Zimmer in zentraler Lage sucht, ist man im Scandic Emporio gut untergebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat. Es freut uns, dass Sie mit der Lage begeistert waren. . Wir entschuldigen uns für die Wartezeit beim Frühstück. Leider kann dies bei ausgebuchtem Hause zu den Stoßzeiten vorkommen. Außerdem tut es uns Leid, dass Sie an einem Tag kein warmes Wasser hatten. Diese sollte nicht passieren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Albert Director of Sales & Marketing