- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Die Dame an der Rezeption wirkte etwas genervt. Da wir als Gäste einer Hochzeit früh anreisten, hätten wir uns gern etwas frisch gemacht, allerdings konnten wir um10:00 Uhr noch nicht auf unser Familienzimmer, da sich das Personal darauf konzentrierte unser Zimmer mit Babybett herzurichten. (Wir hätte auch die 25€ für das Frühcheckin bezahlt). Immerhin konnten wir uns mit unserem fast 2jährigem Sohn im Fitness Bereich umziehen. Dort waren natürlich auch andere Hotelgäste, die die Sauna benutzten. Für ein Kleinkind eine interessante Sache, für Mama eher stressig... Als wir dann am späten Abend ins Zimmer kamen, war dort kein Babybett vorhanden. Es bot uns auch niemand das zu unserer Zimmerkategorie gehörende Begrüssungsgetränk an der Hotelbar an, was bei einer Außentemperatur von 29,5 Celsius sehr angenehm gewesen wäre. Das Zimmer und das Bad waren sowie das gesamte Hotel sehr sauber und das Hotel hat eine sehr gute Lage für eine Städtereisen (U-Bahn Station direkt vor der Tür)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Hochzeitsfeier in Hamburg. Da der check in der Zimmer um 15:00 Uhr ist, können wir morgens um 10:00 Uhr nicht für ein Zimmer garantieren. Dass Sie das Zimmer wegen des Aufbaus des Babybettes nicht erhlaten haben, scheint ein Missverständnis gewesen zu sein, dafür entschuldigen wir uns und prüfen es nach. Wir hoffen Sie haben Ihr Begrüßungsgetränk noch erhalten, wir entschuldigen uns, dass Sie nicht gleich eingeladen wurden. Vielen Dank für das Lob an das Hotel bezüglich Lage und Sauberkeit! Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Tobias Albert Director of Sales & Marketing