- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Scandic Hamburg Emporio ist modern und neu eingerichtet. Einchecken ging bei der Masse an Gästen sehr schnell, aber auch ein bisschen unpersönlich von statten. Zimmer bieten alles was man benötigt. Negativ war hier die leere Minibar, welche man sich selber auffüllen konnte, in dem man an der Rezeption für trotzdem sehr hohe Preise Snacks und Getränke kaufen konnte. Wenn sich schon eine eingeschaltete Minibar im Zimmer befindet, dann bitte auch gefüllt. Frühstück war sehr schmackhaft. Leider musste man sich alles selber an den Tisch holen, sogar Kaffee, Besteck und Geschirr. Trotzdem gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 145 |
Hey lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da es immer schwierig ist, bei Getränke und Snacks in der Minibar, den richtigen Geschmack zu treffen, lassen wir die Minibar leer. Unsere Gäste erhalten somit die Möglichkeit die Minibar mit eigenen Getränken und Snacks zu befüllen und zu kühlen. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Director of Sales & Marketing