Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Scandic Hamburg Emporio ist modern und neu eingerichtet. Einchecken ging bei der Masse an Gästen sehr schnell, aber auch ein bisschen unpersönlich von statten. Zimmer bieten alles was man benötigt. Negativ war hier die leere Minibar, welche man sich selber auffüllen konnte, in dem man an der Rezeption für trotzdem sehr hohe Preise Snacks und Getränke kaufen konnte. Wenn sich schon eine eingeschaltete Minibar im Zimmer befindet, dann bitte auch gefüllt. Frühstück war sehr schmackhaft. Leider musste man sich alles selber an den Tisch holen, sogar Kaffee, Besteck und Geschirr. Trotzdem gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Hey lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da es immer schwierig ist, bei Getränke und Snacks in der Minibar, den richtigen Geschmack zu treffen, lassen wir die Minibar leer. Unsere Gäste erhalten somit die Möglichkeit die Minibar mit eigenen Getränken und Snacks zu befüllen und zu kühlen. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Director of Sales & Marketing