Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Roland (51-55)
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im scandic Hamburg. Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen. Das einzige Minus war, daß der Zimmersafe trotz Reklamation am 1. Tag nicht gerichtet wurde.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Kommentar des Hoteliers
Hej lieber Gast, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bitten um Entschuldigung wegen der Verzögerung der Saftreparatur. In der Regel werden Reklamationen direkt bearbeitet und von unseren Mitarbeitern ausgebessert, es tut uns Leid, dass es in diesem Fall nicht so war. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing