Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereisen durchaus empfehlenswert!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes, relativ neues Hotel direkt an der U-Bahn-Haltestelle "Gänsemarkt". Einzig das Frühstück, bzw. der Raum wäre zu bemängeln, da die Tische viel zu spät abgeräumt und abgewischt wurden. Die Tische werden auch nicht eingedeckt, so dass man nach jedem Teller, jeder Tasse und sämtlichen Besteckteilen erst mal suchen musste. Auch befinden sich weder Milch noch Zucker auf dem Tisch. Die Gesamtauswahl entspricht unseres Erachtens nicht einem Vier-Sterne-Hotel. Beim Auschecken Vergessenes wurde umgehend kostenlos nachgeschickt, nochmals vielen Dank! Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hey und guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Besonders Ihr Kommentar über unser Frühstück, hilft uns weiter. Wir werden das Thema Frühstück etwas genauer unter die Lupe nehmen, um den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Bis zum nächsten Mal Freundlicher Gruß Steffen Seichter Director of Sales & Marketing