Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für ein Konzert angereist, die Musikhalle liegt direkt vor der Tür. Besser geht es nicht. Am Empfang ließen wir uns gerne zu einem Upgrade überreden mit dem Hinweis, dass die Zimmer größer, die Aussicht schöner und die Minibar täglich kostenlos neu befüllt würde. Wir wollten unseren Kurzurlaub genießen, also schlugen wir zu. Das Zimmer war nicht groß, aber schön, die Aussicht toll. Die Minibar war mit 2 kl. Plastiflaschen Wasser, 2 kl. Fl. Cola und 2 Fl. Bier bestückt. Große Ratlosigkeit, als wir um Befüllung baten. Antwort: sie sei komplett! Es gab noch nicht einmal Saft? Nach intensiver Auseinandersetzung wurde tatsächlich unten in der Bar 1 Glas Apfelschorle abgefüllt, welches wir mit dem Lift selbst bis zum Zimmer transportieren mussten. Dies wurde als absolute einmalige Großzügigkeit dargestellt. Man verwies uns auf die Getränkeautomaten in der Eingangshalle, in welchen wir kostenpflichtig Getränke entnehmen konnten. Auf unsere Beschwerde, dass Minibars "üblicherweise" üppiger befüllt seien, bekamen wir die patzige Antwort, dass wir ja bei unserem Upgrade hätten nachfragen können, womit die Minibar befüllt sei. Absolute Katastrophe war das Frühstück: Bahnhofs-Wartesaal-Atmosphäre (die angebotenen Speisen waren eigentlich o.k., wenn man endlich in der Warteschlange am Buffett angekommen war), nur stand man sehr lange, um das Frühstück überhaupt zusammenzustellen. Es gab keine Tassen, der Kaffee musste aus Bechern getrunken werden. Wem das gefällt...... uns nicht. Der Geräuschpegel während des Frühstücks war enorm. Durch die Schlange der Gäste, welche vor der Frühstückshalle auf Einlass warteten, wurde weiterer Druck aufgebaut, ein gemütliches Frühstücken war nicht möglich. Selbstverständlich kam das wenige Servicepersonal gar nicht mit dem Abräumen der Tische nach, so dass die Bahnhofs-Atmosphäre aufrecht erhalten blieb.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, wir danken Ihnen für das offene Feedback und es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage und die Aussicht gut gefallen haben. Unsere Minibars sind mit den von Ihnen angesprochenen Wasser- Cola- und Bierflaschen bestückt, die Befüllung der Minibar unterscheidet von Hotel zu Hotel. Wir haben uns für eine Auswahl ohne Snacks entschieden, da es sehr selten gewünscht wird. Es tut uns Leid, dass dieses nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Indem Ihnen die angesprochenen Getränke umsonst an der Bar angeboten wurden, wollten Ihnen unsere Mitarbeiter entgegen kommen, es tut uns Leid zu hören, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns außerdem für die Wartezeit beim Frühstück, leider kann es bei voller Belegung und zu den Stoßzeiten am Wochenende zu Verzögerungen kommen, wir sind stets bemüht das zu minimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing