- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war beruflich in Hamburg und wollte eine kurze und zügige Anfahrt vom Hauptbahnhof zu meiner Unterkunft haben. Aufgrund dessen hatte ich mich für das Viersternehotel entschieden.
Ich bezog ein modernes Zimmer mit einer kleinen Minibar, Fernseher, einem kleinen Arbeitstisch und einen ausreichend großen Badezimmer. Ein Balkon ist leider nicht enthalten. Des Weiteren ist Rauchen im Zimmer untersagt!
Ich hatte Frühstück hinzubucht und wurde mehr als nicht enttäuscht! Viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, zahlreiche Wurst- und Käsesorten standen zur Verfügung. Außerdem hatte man ebenso die Möglichkeit aus dem Fischangebot zu wählen. Desgleichen betraf es einige Sorten von Müslis. Man konnte zusätzlich eigene Waffeln backen, klasse! Die Tische waren in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden worden. Abgedeckt wurden die Teller und Tassen zeitnah. Die Oberinnen und Ober waren durchgehend immer sehr freundlich.
Sehr freundliches Personal beim Check-in und beim Verlassen des Hotels, vorbildlich! Reklamationen und/oder Beanstandungen brauchte ich nicht vortragen.
Das Scandic Emporio liegt ungefähr zwei Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Somit ist eine sehr kurze Anreise mit der U-Bahn (U2) gewährleistet. Die Haltestation, damit man zum etwa 100 Meter entfernten Hotel gelangt, ist die Gänsemarkt Station. Da sich das Hotel unmittelbar am Jungfernstieg befindet, hat man alles Wesentliche zur Verfügung. Hier kann man sich aus einer Vielzahl von Gaststätten und Einkaufshäusern bedienen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
In den oberen Stockwerken befanden sich meines Erachtens eine Sauna und ein größerer Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Hej lieber Frank, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Scandic Hamburg Emporio zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen unsere zentrale Lage, nahe dem Jungfernstieg, gefallen hat. Schön, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit über 100 verschiedenen Komponenten, davon 30 % in Bio-Qualität, genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Tobias Albert - Director of Sales & Marketing