- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Scandic Emporio ist ein modernes, sauberes und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt angebundenes Hotel in Hamburg. Wlan gibt es im Hotel gratis dazu. Tipps ? Einfach buchen und genießen! Wir werden bei unserem nächsten Hamburg-Urlaub sicherlich wieder im Scandic Emporio nächtigen und können es zu 100% Weiterempfehlen.
Wir hatten ein Superior Extra Zimmer im 7. Stock und waren zu 100% zufrieden. Der Ausblick war traumhaft, die Zimmerausstattung lies keine Wünsch offen. Wir hatten (für ein Hotel) recht großen TV, ein iPad, Kaffeemaschine, Minibar, Safe usw. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Das Frühstück kann (bzw. muss) bequem vor Ort gebucht werden - was natürlich für eine spontane Planung bei Städtereisen wichtig ist. Die Qualität der Speisen und Getränke ist für 10 Euro p. P. sehr gut. (Der Preis für das Frühstück ist ab dem 01.10.2014 von 20 Euro auf 10 Euro gesenkt worden) Ein kleiner Knackpunkt: Sobald der Frühstücksraum zu 100% gefüllt ist, kommt es beim Essen zu kleinen bis größeren Schlangen, was die Mitarbeiter mit den teilweisen schweren Tabletts etwas behindert. Für die Mitarbeiter ist das sicherlich nicht die optimale Lösung, aber mit etwas Rücksicht auf die (hat leider nicht jeder) klappt der reibungslose Ablauf dennoch.
Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend im Hotel empfangen worden und haben direkt eine "kleine Einweisung" zu Hamburg bekommen. Tipps, die man eben nur von Hamburgern direkt erfährt.
Die nächste U-Bahn-Station ist eine Minute vom Hotel entfernt und somit schnell zu erreichen. Die Innenstadt selbst erreicht man in 5-10 Minuten zu Fuß, je nachdem wie flott man unterwegs ist. Alternativ zur U-Bahn liegt auch noch eine Bus-Station schräg vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |
Hej lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Hotel rundum gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück mit dem neuen Frühstückspreis trotz kurzer Wartezeiten gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Tobias Albert Director of Sales & Marketing