- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich würde dort nicht mehr übernachten! Das Hotel hat eine kühle und ungemütliche Atmosphäre da alles zu modern ist. Ich habe mich vorab auf der Homepage informiert wie man am besten vom Flughafen zum Hotel kommt. Dort steht: mit der S1 zum jungfernstieg, dann 10 Minuten Fußweg. Das ist eine absolute Frechheit! Für das gleiche Geld (einzelkarte 3€/Person) kann man beim jungfernstieg in die U2 Richtung gänsemarkt umsteigen und kommt direkt vorm Hotel raus. Die beschriebenen 10 Minuten Fußweg stellten sich eher als 20 Minuten Gewaltmarsch mit koffer heraus...! Wieso kann man das nicht auf der Homepage dazu schreiben?! So etwas darf nicht sein! Im Aufzug kommt man sich vor wie in einer kältekammer, alles ist dunkelblau beleuchtet. Die Rezeption war schnell und unfreundlich hinter sich gebracht worden. Das man im Aufzug die Zimmerkarte an einen Sensor halten muss, wurde einem auch nicht gesagt. Im Zimmer angekommen muss ich sagen dass der erste Eindruck gestimmt hat. Sehr freundlich und helles Zimmer. Sauberkeit war auch Top. Dann aber fällt einem auf dass direkt nebenan ein Bürogebäude ist und alle direkt ins Zimmer sehen können. Also nichts mehr mit hellem Zimmer weil man ständig die vorhänge zu haben muss. Außerdem ist es uns leider erst in der Nacht aufgefallen dass unser gebuchtes Doppelbett(!) zwei zusammengeschobene einzelbetten waren. Heißt im Klartext: die Rutschen ständig auseinander und man liegt in einer extrem nervigen Mulde und wird nur noch vom Bettlaken gehalten. Ein absolutes no go!! Das frühstück war komplett überfüllt, man hat Glück wenn man noch einen Platz findet. Das Buffet ist durcheinander und für Kaffee kann man an der nervigen Maschine auch schon mal 10 Minuten warten. Der osaft war am zweiten Tag immer noch nicht aufgefüllt. Die Spiegeleier waren kalt und wurden schon allein in unserer Frühstückszeit zwei mal mit alten Rühreiern zusammengemischt. Alles in allem muss ich sagen erfüllt das nicht meine Vorstellung von einem 4 Sterne hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hej lieber Gast, wir bedanken und für Ihr ausführliches Feedback welches wir sehr ernst nehmen und auch an die entsprechenden Abteilungen weiter geben. Der weg zu uns lässt sich natürlich verschieden gestalten, je nachdem wo und mit welchem Verkehrsmittel Sie ankommen. Auf unserer Homepage sind alle möglichen Anfahrtswege beschrieben. Viele Gäste gehen lieber ein Stück, als noch einmal umzusteigen, deswegen haben wir die Variante vom Jungfernstieg auf der Website. Die Angabe von ca. 10min zum Jungfernstieg können wir jedoch so bestätigen, da wir den Weg auch gehen. Dass Ihnen die Option mit umstiegen besser gefallen hätte tut uns Leid, bei dem Rückweg konnten Sie sich den Weg ja bereits mit der U2 abkürzen. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht gesagt wurde, dass Sie Ihre Zimmerkarte im Fahrstuhl vor den Sensor halten müssen, dieses geben wir gerne weiter. Ebenso tut es uns Leid, dass Sie mit der Bettensituation nicht zufrieden waren, wir verbinden zur Zeit viele unserer Einzelbetten fest, so dass diese nicht mehr auseinander rutschen können. Zu Ihrer Erfahrung beim Frühstück müssen wir uns ebenfalls entschuldigen, da das Frühstück wie Sie es beschrieben haben nicht unseren Standards entspricht. Sollten die Eierspeisen untypischweise kalt gewesen sein, können Sie sich gerne auch direkt an unsere Köche wenden, die Ihnen gerne die Eierspeisen frisch zubereiten. Die nervigen Maschinen von denen Sie sprachen sind jedoch sehr hochwertig und bieten Ihnen verschiedene Kaffeespezialitäten in sehr kurzer Zeit. Wir verwenden ausschließlich Fair Trade Kaffeebohnen. Leider kann es zu den Hauptzeiten auch etwas voller werden beim Frühstück, in der Regel fangen wir das mit unserem gut geschulten Servicepersonal, dem reichhaltigen Buffet und den drei Kaffeestationen gut ab. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Frühstück beim nächsten Mal zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Albert Director of Sales & Marketing