Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Horst-Günther (56-60)
Verreist als PaarJuni 20122 Wochen StadtGutes 3-sterne hotel aber ausbaufähig
3,3 / 6
sauberkeit in ordnung, gebucht mit frühstück, gästestruktur international

3,0
entfernungen: flughafen ca. 20 autominuten, bahnhof ca. 15 gehminuten, strand ca. 30 gehminuten, einkaufszentrum in der nähe, zentrum ca. 15 gehminuten

4,0
größe ausreichen, ebenso das bad mit wannendusche. kühlschrank und safe kostenfrei. flat-tv, sauberkeit ok
Ausblick:zur Landseite

3,0
freundlichkeit des personals ist ausbaufähig, eine begrüßung beim betreten des hotels wäre schön gewesen. so erhielt man bei ankunft die zimmerkarte und gab sie bei der abreise wieder ab. dazwischen wurde man eigentlich ignoriert. fremdsprache englisch,

2,0
es gibt zwar ein restaurant, das aber abends nicht auf hatte. in der hotelbar konnte man zwar essen bestellen, sollte man aber nur im notfall

Sport & Unterhaltung
4,0
gut war der hoteleigene pool, der schöne sandstrand ist allerdings ziemlich weit weg. in der nähe es hotels gibt es zwei größere einkaufsmöglichkeiten sowie einen lidl. im hotel gibt es kostenfreies wlan sowie kostenfreie computer in der hotelhalle

4,0

wir hatten während der gesamten zeit einen leihwagen (schon von zu hause gebucht und direkt am flughafen übernommen). damit konnten wir uns die langen fußwege zum strand und bahnhof sparen. das parken am bahnhof ist kostenfrei. nach barcelona sind wir mit dem zug gefahren. 10er karte 9,25 eur bzw. tageskarte 6,90 pp. abfahrt ca. alle 15 minuten. achtung: letzter zug ab barcelona 23.53 von sants gleis 9 oder 10.
hop-on bus in barcelona empfehlenswert. eintägig 24 eur pp, 2-tägig 31 eur pp

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juni 2012
Reisegrund:Stadt