Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel SB BCN Events

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja, geht so - Licht und Schatten - zu Teuer !”

    Das SB BCN Events liegt in Castelldefels, direkt an der Autobahn C-32 ca. 10 km vom Flughafen und ca. 20 km vom Stadtzentrum Barcelonas entfernt. Nach Sitges sind es ebenfalls 20 km.Das Hotel liegt am Rande von Castelldefels in einem Gewerbegebiet, in welchem sich u.a. Carrefour, Lidl & Aldi befinden,...


  • Nicole Armbruster Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis”

    Das Zimmer war sehr dreckig und heruntergekommen mit Schimmel im Bad!! Hotel direkt an der Autobahn daher Pool nicht nutzbar durch den Lärm!! Im Restaurant war der Kaffeeautomat sehr dreckig, Tische oft nicht abgeräumt beim Frühstück!!!!!!!!!!!


  • Klaus und Rosemarie Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „4* m. E. überbewertet”

    Super, die Vorfahrt mit dem Auto unter ein regengeschütztes "Vordach"! Zimmerausstattung modern und ansprechend. Bescheidenes Frühstück


  • Klaus Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bauarbeiten sind wohl beendet”

    Daas Restaurant,die Aufenthaltsräume und die Rezeption wurden neu gestaltet.Wenn man vom Einkaufszentrum kommt,liegt das Hotel direkt hinter KFC und Burger King.Das KFC ist sehr hochwertig gestaltet.Man kann durch eine Tür links vorm Tresen direkt auf den Hotelparkplatz.Zimmer zum Innenhof sind im Prinzip...


  • Sanchi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Auf jeden Fall in dieses Hotel gehen es ist klasse”

    Das Hotel war einfach klasse. Alles hat gestimmt - das Essen, die Zimmer und am besten der Pool. Es lag in der Nähe zum Bahnhof falls man in die Stadt wollte und nach einem entspannten Spaziergang kam man schon am Strand an. Wann immer ich nach Barcelona möchte, würde ich immer in dieses Hotel gehen....


  • Familie W. Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleinigkeiten trügen den ersten Eindruck”

    Leider trügt der erste Eindruck das Gesamtbild des Hotels stark. Bei der Ankunft sieht das Hotel von außen nicht besonders einladend aus - normaler Glasklotz, Baustelle rund herum, Industriegebiet, und der Empfang ist ein kleiner Raum mit Holztresen. Doch nach dem Einchecken gelangt man in die Lobby...


  • Rafail Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sauberes Hotel für ruhige Städtereise”

    Super für einen Städtetrip außerhalb von Barcelona! Strand liegt ungefähr 15 Minuten mit dem Bus entfernt. Castelldefels bietet eine schöne Innenstadt mit authentischem Essen an und viel Ruhe!


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis und Leistung sind ok ”

    Das Zimmer war recht groß und mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Leider gab es nur ein paar TV Sender die ständig gestört wurden und von einem schlechten Empfang geprägt waren. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, leider manchmal erst spät nachmittags. Die Poolanlage war sehr gepflegt,...


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für diesen Preis ein schönes Hotel”

    Schönes Hotel, leider etwas weig weg von der Promenade. Allerdings ist die Ausstattung des Hotels für diesen Preis überraschend gut. Poollandschaft war etwas überfüllt. Parkplätze vor dem Hotel waren kostenlos. Allerdings musste man schon manchmal etwas suchen, um noch ein freies Plätzchen zu ergattern....


  • Regina Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für einen Städtetrip”

    Das Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip. Bis zum Bahnhof läuft man ca.10-15 Min. . Er liegt in der Zone 1, d.h. noch Innenstadtzone Barcelona und mit einem 10-Ticket fährt man für 1€ in 30 Min. in die Stadt. Der pool und die Liegeflächen sahen auch sehr ansprechend aus. Wir haben aber keinen Gebrauch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Castelldefels