Archiviert
Barbara (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wieder ein toller Urlaub!!!!

6,0/6
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Jahr da und waren noch mehr begeistert wie beim ersten Mal im Mai.Der Strand und die Lage sind nicht zu toppen,im Vergleich zum Mai war auch Sand anstelle Steine.Wir hatten unsere Tochter mit Enkel dabei und die hatten wirklich Spass am Strand.Das Meer war glasklar und angenehm warm,echt klasse.Das Personal sehr freundlich und nett,man fühlt sich rund um wohl.Auf das Essen haben wir uns sehr gefreut und wurden auch diesmal nicht enttäuscht,es hat allen super geschmeckt.Unsere Kellner waren sehr flexibel,man konnte problemlos mal ein Essen tauschen,wenn man mal lieber Spaghetti Carbonara anstelle Pesto mochte.Unser Zimmer mit Meerblick war genial,mussten zwar ein Aufpreis bezahlen aber der Ausblick und das Meeresrauschen waren einfach spitze.Fazit:Ein super Hotel zum wohlfühlen in einer einzigartigen Lage mit leckerem Essen.Das merkt man auch schon an den vielen Stammgästen!Wir kommen wieder!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich