Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Savoy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut und Günstig”

    Hotel ist in die Jahre gekommen aber dafür bekommt man eine tolle Lage und Super Abendessen. Das Frühstück ist eher einfach.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage am Strand”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Essen Super Lecker.Varazze ist ein kleines süßes Dorf, das Personal vom Hotel sehr nett,einige sprechen Englisch, wir werden nochmal hinfahren.


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wieder ein toller Urlaub!!!!”

    Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Jahr da und waren noch mehr begeistert wie beim ersten Mal im Mai.Der Strand und die Lage sind nicht zu toppen,im Vergleich zum Mai war auch Sand anstelle Steine.Wir hatten unsere Tochter mit Enkel dabei und die hatten wirklich Spass am Strand.Das Meer war glasklar...


  • Jessica Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung und sauber! Etwas abgewohnt aber dennnoch in Ok. Das Essen war typisch italienisch-sehr lecker! Essen konnte man auf der Terasse direkt am Meer. Der Strand ist leider ein Kiesstrand.Für Kinder leider nicht ganz...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Familienhotel,beste Lage, leckeres Essen”

    Angenehmes nettes Familienhotel in Superlage,sehr erholsam und direkt am Strand.Wir hatten das Hotel gefunden weil es nicht weit von Genua ist,da wir von dort aus unsere Kreuzfahrt starteten.Da wir morgens um 8 auf der tollen Terasse frühstückten sahen wir sogar die MSC Preziosa in weiter Ferne Richtung...


  • Daniel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel gleich am Meer”

    Wir waren als Familie mit kleinem Kind zufrieden. Leider kann das Personal kaum Sprachen, ausser an einer netten Frau an der Rezeption. Zimmer sehr sauber, nettes Personal. Im Bar und Restaurant wirkte das Personal ab und zu überfordet zu sein. Das Essen war lecker, leider nur im Hotel. Ausserhalb hat...


  • Siegfried Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Landschaft, empfehlenswert!”

    Sehr freundliches Personal, Hotel ist direkt am Strand, also sehr schön für den Badeurlaub. In Zimmern, die auf der Straßenseite sind, kann man leider keine Fenster aufmachen, da sehr laut ist.


  • Wolfe Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Strandhotel mit freundl. Personal”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schönes Strandhotel zum Entspannen. Die Nähe zu Genua lädt für Ausflüge ein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Renate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen immer wieder”

    Wir fahren mindestens 1mal im Jahr nach Varazze und immer wieder sehr gerne ins Hotel Savoy.Man wird freundlich aufgenommen, die Zimmer sind super sauber und das Essen typisch ligurisch.Der Strand direkt am Haus und vor der Frühstücksterrasse - was will man mehr !


  • Nicole Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Tolles Hotel direkt am sauberen Privatstrand (Liegen und Sonnenschirm inclusive!). Schön war, dass es keinerlei Animation gab und man somit die Ruhe genießen konnte. (Für Kinder gab es eine kleine Rutsche sowie ein Spielhaus.) Zu den Geschäften und den Restaurants war es zu Fuß nie weit.Das Personal...