- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, ansprechendes Hotel, schönes Thermalbad, freundlicher Service, an der Rezeption hilfsbereit und deutsch sprechend
Hatte ein echtes Einzelzimmer, deshalb auch ohne Zuschlag. Das Bett war neu und seht bequem, Fernsehen mit 5 deutschen Privatsendern, leider ohne ARD oder ZDF, aber okay. Die Dusche war einfach, aber voll funktionsfähig. Die Klimaanlage konnte im Zimmer individuell eingestellt werden. Das ganze Zimmer war sehr sauber
Das ist meine einzige und echte Kritik am Savoja: vom Essen hätte ich bei einem 4 Sterne Hotel deutlich mehr erwartet. Die Auswahl war auf maximal 4 Gänge begrenzt, darin schon enthalten z.b. Suppe, Salat und Nachspeise. Die Anrichtung des Essens entsprach einer deutschen Mittagskantine und war einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Ich habe einige Stammgäste des Hotels kennengelernt, die das frühere Buffett vor Corona hoch lobten und vom Essen, bei gleichem oder höherem Preis nun sehr enttäuscht waren. Bis auf wenige Ausnahmen war der Geschmack des Essens aber gut, aber gerade der Fisch wurde immer totgebraten.
Die Rezeption war deutschsprachig und war auch bei kleinen Anliegen, z.b. den individuellen Zugfahrplan nach Venedig, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wurden die leeren Batterien meiner Fernsehfernbedienung nach Meldung an der Rezeotion sofort ausgetauscht
Omnibushaltestelle nach Padua fast um die Ecke. Nicht direkt in der Fußgängerzone, was ich gut fand, aber die gepflegte Fußgängerzone in 5 Min zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die günstige Lage des Hotels und die Qualität unseres Services, einschließlich des Personals, das sich umgehend um Ihre Wünsche gekümmert hat, geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, von Ihren Bedenken bezüglich unseres gastronomischen Angebots zu erfahren. Ihre wertvollen Kommentare sind für uns eine große Hilfe, um die Qualität der angebotenen Speisen, insbesondere des Fischs, zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, unser kulinarisches Angebot zu bereichern und zu verbessern, so dass es dem Standard entspricht, den unsere Gäste von einem 4-Sterne-Hotel erwarten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, um sich von den erzielten Verbesserungen zu überzeugen. Herzlichst, Die Direktion