Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel besticht durch schlichte Eleganz. Für Badeurlaub geeignet, da direkt am Strand gelegen, guter Ausgangspunkt für Kurztrips.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratze ausgezeichnet, Standardzimmer erwartungsgemäß klein, aber es fehlen Abstellmöglichkeiten für 2 Koffer, Kleiderschrank auch recht klein. Die Wanne ist unserer Meinung nicht nötig, es genügt eine Dusche. Mehr Ablagefläche im Bad und allgemein wünschenswert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ausreichend, immer frisches Obst, Eier etc. wurde ständig nachgefüllt. Restaurant Faro auch getestet. Gute Küche, allerdings im Vergleich zu den anderen Lokalen überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lange Anfahrt vom Airport Split, ca. 2,5 Std. Ausflugsziele nach etwa 1,5-2 Std. zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Einen Pool gibt es nicht. Entertainment im Hotel ebenso nicht, sehr angenehm, da dadurch herrlich ruhig. Allerdings wir ein hoteleigener Strand angepriesen. was heißt das? Liegen sind zwar ausreichend vorhanden, werden bei Bedarf auch an Einheimische verkauft. Um Geld zu sparen, legen sich die Einheimischen allerdings auch dicht am "Hotelstrand" auf ihre mitgebrachten Unterlagen, sodaß man von der eigenen Liege teilweise kaum aufstehen konnte. Wenn hoteleigener Strand- dann bitte auch nur für Hotelgäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:7