Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein kleines und feines Hotel direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Romantiker - traumhaft - direkt am Meer mit Blick auf den Sonnenuntergang. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer mit Blick von der großen Terrasse, die mit Tisch, Stühlen und zwei Sonnenliegen ausgestattet ist. Traumhaft ... Das Zimmer selber war groß und geräumig, hervorragend großes Bett, Sofa und kleiner Tisch, Schreibtisch, Fernseher, großer Schrank mit Tresor, geräumiges Badezimmer mit Badewanne mit Duschwand, Haartrockner, der allerdings bei voller Fönstärke ständig ausging, blauer Teppich und hübsche Bilder an der Wand. Das WLAN funktionierte im Zimmer hervorragend, auf der Terrasse leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Alles was das Herz begehrt - vom Spiegelei bis zum Obstsalat, Müsli und sogar abgepackte Leberwurst. Brot, Brötchen, Croissants, Toastbrot, Müsli, frischer Aufschnitt, Käse, Tomaten und Gurken, frisches Obst - einfach alles. Ein gut funktionierender Kaffeeautomat versorgte einen mit allen Kaffeewünschen vom schwarzen Kaffee bis zum Cappuccino, die Saftmaschine haben wir nicht benutzt, deshalb kann ich hierzu keinen Kommentar abgeben. Das Personal hat ständig aufgefüllt. Die Tische wurden vom benutztem Geschirr zeitnah befreit. Abends bekamen wir von den zuvorkommenden und durchaus auch zu einem Scherz aufgelegten Kellnern eine deutsche Speisekarte gereicht. Zahlreiche Vorspeisen, feste und wechselnden Speiseauswahl und Nachtischkarte ließen keine Wünsche offen. Das Essen war immer sehr lecker und wir sind gut satt geworden. Die Getränke waren nicht im Preis enthalten und entsprechend etwas teurer als in den Restaurants in der Umgebung, aber nicht übertrieben. Der absolute Hammer ist das Ambiente. Man kann direkt am Meer oder über die kleine Straße überdacht sitzen und auf das Meer blicken. Unterstrichen wir die entspannte Meerrausch-Atmosphäre von Klängen aus dem ABC Lounge Radio. Echt einmalig :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, Handtücher gewechselt und Bettwäsche einmal in der Woche. An der Rezeption wurde stets freundlich nachgefragt, was wir unternehmen möchten und wie es uns geht in Deutsch oder in Englisch, je nach Personal. Bargeldwechseln zu einem guten Kurs war auch kein Problem. Der Parkplatz vorm Hotel wurde für uns täglich freigehalten und das Freihalteschild weggeräumt, wenn wir angefahren gekommen sind. Beschwerden hatten wir keine - ein perfektes Hotel mit einer tollen Mannschaft, die sich ehrlich um seine Gäste kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende der von Gradac. Danach kommen nur noch verlassene Hotels. Wir hatten einen Leihwagen, somit kein Problem auch mal etwas anderes zu sehen. Der Ort selber ist sehr klein und bietet im September eine kleine, aber feine Auswahl von Restaurants und kleinen Geschäften. Wenn man allerdings jeden Abend etwas erleben möchte, ist man hier wohl nicht richtig. Gradac liegt ca. 150 Autokilometer von Split (2 Stunden bis zum Flughafen) und Dubrovnik entfernt. Also ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto. Auch zum Schwimmen und Wandern bietet die Umgebung reichlich Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Fitnessraum haben wir uns nicht angesehen. Wellness wird angeboten, wurde von uns aber auch nicht in Anspruch genommen. Einen Pool besitzt das Hotel nicht, ist auch nicht nötig, da das Meer keine 10 Meter entfernt ist. Entertainment fand nur durch die freundlichen Personalmitglieder statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:9