MaryJuli 2010

Schöner Badeurlaub - gerne wieder

Die Zimmer sind ausreichend groß gestaltet. Von der Einrichtung her ist alles notwendige vorhanden. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terasse. Zimmer war stehts sauber. Die Hotelanlage ist überschaubar. Das Fühstück wir in Amerikanischen Stil angeboten, nichts überragendes, jeden Tag dieselbe eine Käse-und Wurstsorte. Das Personal war stehts freundlich. Liegen und Schirme am Pool und am Hoteleigenen Sandstrand ohne Gebühr. Von den Nationalitäten der Gäste war alles vorhanden.

Der 4-Sterne Standart entspricht bei uns ca. 3-Sterne.

Per Bus liegt das Hotel ca. 20-30 min vom Flughafen entfernt.

Direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt. Meist wenig Verkehr, ausser am Wochenende. Nach Perissa geht man an der Uferpromenade ca. 15-20 Minuten.

In der Nähe befinden sich kleinere Supermärkte und Strandläden. Entlang der Uferpromenade sind mehrere Beachbars und Restaurants.

Alles notwendige vorhanden (Couch, Tisch, Sesseln, Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Bett). Ausreichend groß. Jedoch ein bisschen lieblos gestaltet. Badezimmer ein bisschen klein, jedoch mit Fenster und Fön. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen unter Beobachtung der Nachbarn.

Das Personal war sehr freundlich und hatte stehts ein Lächeln auf den Lippen.
Das Kellner- und Rezeptionspersonal spricht perfekt Englisch und einige an der Rezeption auch deutsch.

Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Einmal in der Woche Bettwäsche wechsel. Die Reinigung war in Ordnung, jedoch fanden wir auf frischen Badetüchern, öfters die Haare von jemanden anderen, was bei einen 4-Sterne Hotel überhaupt nicht geht.

Ein Resteraunt und eine Poolbar.

Amerikanische Frühstück war recht eintönig. Poolbar ist zu empfehlen für einen kleinen Snack am Nachmittag oder am Abend zum Cocktail trinken. Die Preise an der Poolbar entsprachen den Ortsdurchschnitt.

Für ein oder zwei Tage einen Scooter oder ein Auto mieten und selber die Insel erkunden.
Eines der besten Resteraunts in Perissa ist das Volcano. Sehr zu empfehlen

Dauer:1 Woche im Juli