Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4* - höchstens 1*
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist allgemein in einem schlechten Zustand. Die Zimmer sind so groß wie ein Schuhkarton, die Amateuren und Fließen sowie die Toilette waren beschädigt. Das Bett war unbequem, genauso wie die Kissen. Die Fenster im Zimmer sind nicht dicht, so dass es kalt von draußen hineinzieht. Somit hat man auch das Gefühl man würde nicht in einem Zimmer, sondern direkt auf der Straße schlafen. Straßenbahn fährt quasi alle 10 Minuten neben dem Bett her. An Schlaf ist in diesem Hotel nicht zu denken. Wir hatten zusätzlich noch ein Raucherzimmer, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Auf Beschwerden reagierte man mit Unverständnis und sagte uns, es wäre leider kein anderes Zimmer mehr frei gewesen. Gebucht hatten wir das Hotel allerdings schon 6 Wochen vorher. Ich finde das ist ein "No-Go". Angeboten hat man uns dann das Hotel mitten in der Nacht zu wechseln ... keine adäquate Lösung, wie ich finde - zumal das andere Hotel auch noch ziemlich weit von diesem entfernt war. Unsere Kleidung hat nach der Übernachtung im dem Raucherzimmer danach leider auch nach Rauch und diesem ekeligen Zimmer gerochen. Ich weiß wie dieses Hotel an die 4 Sterne gekommen ist - wahrscheinlich weil die Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Parkplätze am Hotel zu klein, zu wenig und für das Hotel einfach auch zu teuer. Absolut nicht zu empfehlen. Das Frühstück war ok - allerdings nicht wirklich besonders. Rührei war mit Milch gestreckt, so dass es mehr weniger nach Ei und mehr nach Milch geschmeckt hat. Nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok - allerdings nicht wirklich besonders. Rührei war mit Milch gestreckt, so dass es mehr weniger nach Ei und mehr nach Milch geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal beim Frühstück sehr nett. Die Rezeption würde ich als unfähig bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Straßenbahnschienen direkt neben dem Hotel - fahren alle 10 Minuten. Hat man ein Zimmer zur Straße, hat man das Gefühl das Bett steht daneben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2