Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Bloß die Finger weg!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In der Hotel Lobby sind uns zur Begrüßung zahlreiche Mücken entgegengekommen. Des weiteren mussten wir feststellen, dass das Hotel noch nicht fertig umgebaut war. An vielen Stellen war noch Baustelle! In den dunkeln langen Fluen roch es sehr muffig und nach Klostein. Es waren nur sehr wenig Gäste im Hotel. Wir haben uns sehr unsicher gefühlt. Wir haben uns Abends im Zimmer verbarrikadiert und waren froh, als wir am kommenden Morgen unsere Rundreise starten könnten und das Hotel verlassen durften. Finger weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr, sehr schmutzig und auf keinen Fall 4 Sterne! Auf dem Teppich gab es Blutflecken.Im Bett Haare, im Bad Schimmel und auf der Ottomane undeffinierbare, große weiße Flecken!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr übersichtlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die stehts bemühten Hotelangestellten waren sehr waren sehr ungepflegt. Und die Hoteluniform dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in einem recht üblen Viertel in Jakarta. Wir sind Abends angekommen und dann ungerten schon zwielichtige Personen vor dem Hoteleingang, sodass wir das Hotel nicht noch einmal verlassen wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war noch Baustelle. Überall stand noch Baumaterial rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:5