- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
santana ist etwas heruntergekommen und entspricht nicht der bezeichnung gehobene kategorie. das hotel ist 6-stöckig und zimmer in den obersten etagen sind empfehlenswert. das absolute highlight waren das pool und die sonnenliegen auf dem dach sowie ein herrlicher ausblick. das doppel-zimmer und bad waren geräumig. frühstück war englisch geprägt und eintönig. die meisten gäste kamen aus england und waren etwas reifer. wahrscheinlich lag es an der saison. malta ist keine badeinsel. für kulturinteressierte auf jeden fall empfehlenswert. englischkenntnisse zumindest eine basis sollen vorhanden sein. oktober ist eine perfekte reisezeit. es war sonnig und warm. nur an einem tag hat es geregnet. wenn es regnet, dann gleicht es einer überschwemmung.
großes zimmer, balkon, das bett mit einer guten matratze ausgestattet, möblierung zweckmäßig, safe gegen gebühr, minibar nicht vorhanden, klimaanlage nicht getestet.
nur frühstück gebucht. keine erfahrung was das restaurant sonst zu bieten hat.
kommunkation fast ausschließlich auf englisch. freundliches und hilfsbereites personal, zimmerservice wollte leider immer gegen 8 h das zimmer reinigen. reinigung kann eher als grob und oberflächlich bezeichnet werden.
gute lage zwischen zwei buchten im nord-osten der insel. strand wie fast alle strände in malta wäre als karg zu bezeichnen. malta ist halt keine badeinsel! mehrere möglichkeiten einzukaufen (supermärkte, souvenir-läden, etc.) auch mitte / ende oktober also etwas außerhalb der saison war es unproblematisch restaurants und pubs sowie bars zu finden, die in betrieb waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |