Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Unterkunft für die Erforschung der Insel”

    Wird allen vernünftigen Ansprüchen gerecht. Sehr entgegenkommendes Personal, alles sehr sauber, gepflegt - Verpflegung in Ordnung. Man sollte sich auf englisch verständigen können, denn das Hotel ist auf britische Gäste ausgerichtet. Uns hat das sehr gut gefallen.


  • Hildegard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrales Hotel für Unternehmungen.”

    Sehr nette englische Atmosphäre, wunderbares Klima, doch leider war die Anlage in der Renovierung begriffen.


  • Christian Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Urlaub auf Malta.”

    Das Hotel liegt sehr zentral,sodaß man alles gut erreichen kann.Alles war ordentlich und sehr sauber.Es waren etwa die Hälfte Engländer und Deutsche.Der Altersdurchschnitt liegt etwa bei 60 jahren,also ein sehrgemütliches Hotel ohne Lärm.


  • Gerhard Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine”

    Zimmer klein, Zimmer wurden ungewissenhaft gesäubert,z.b. Aschenbecher am Balkon nicht gesäuvbert,Fernbedingung funktonierte nicht obwohl von der Hinweis kam die Batterien zu tauschen. Eiskasten kühlte nicht, Türschnalle zum WC defekt. Personal im Speisesaal sehr freundlich und gut. Dieses Hotel ist...


  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer sehr schmutzig”

    Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig! Der Balkon war zwar nett, aber nach 3 min. war man mit Rußflocken bedeckt - keine Ahnung wo die hergekommen sind.Brandflecken und ein Bügeleisenabdruck am Boden, In den Ecken abgebröselte Wand am Boden als wäre sie dort hin gekehrt worden, Dicke Staubschicht...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurzurlaub Okay”

    Für ein verlängertes Wochenende ist die Hotelanlage okay und würde sie auch weiterempfehlen. Das Frühstück sehr britisch. Badezimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Pool ist eher klein, reicht jedoch zum abkühlen. Essen an der Pool war war nicht so gut.


  • Achim Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub, leider mit negativen Einflüssen”

    Hotel liegt sehr zentral, Wifi ist kostenlos.


  • Regina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Last-Minute-Buchung, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.Sehr freundlicher und kompetenter Empfang im Hotel, sogar ein Zimmertausch war reibungslos möglich (zuerst: kleiner Balkon und für meinen Geschmack etwas zu dunkel).Das Essen ist gut, aber wenig abwechslungsreich (geschmacklich relativ ähnlich)....


  • Franz Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nichts für länger”

    Durchschnittliches Hotel, Zimmer mit Balkon waren ok, Service/Check-in waren eher enttäuschend, Lage gut


  • Stephan Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erfüllt den Zweck für einen Kurzurlaub”

    Als Paar für einen Kurzurlaub verreist, für längeren Aufenthalt (1 Woche +) eher weniger geeignet. Verkehrstechnisch gute Lage...