- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal, Rezeption, Restaurant waren in Ordnung, alle haben sich sehr bemüht. Es wird aber nur Englisch verstanden. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Busstation nur 150m entfernt. Hotel hat sicher keine österreich. 4 Sterne, war aber in einer intensiven Renovierungsphase (= ab 5.55h wurde gehämmert! ), was aber nicht mitgeteilt wurde! Alles staubig, Balkon nicht benützbar. Zimmer auf der Rückseite zum Innenhof wegen sehr lauter Aggregate nur wenig empfehlenswert. Höher oben vielleicht etwas ruhiger. Indoorpool: Luft war drückend schwül. Dachpool: gesperrt. Keine Bademäntel im Zimmer. Safe muss extra bezahlt werden. Mini-Kühlschrank war leer, kein Radio od. CD-Player im Zimmer -so wie im Katalog angegeben. Fernseher: nur wenige Programme, 1 deutscher Sender. Kein Kugelschreiber beim Hotelbriefpapier, musste meinen eigenen verwenden. Bad: Wanne abgeschlagen, manches ist mit Silikon notdürftig verklebt, Rost (durch leicht salzhaltiges Wasser bedingt) allgegenwärtig. Klospülung hat noch nie was von Wasserstopp gehört, es rinnt immer das gesamte Wasser ab!! Wenig ökologisch, aber sehr laut, Nachbarzimmerspülung wird intensiv miterlebt. Shampoo u. Seife werden nur minimal ausgegeben, Verbrauchtes kaum ersetzt. Sauberkeit des Zimmers: Staubsauger war schon lang nicht mehr hinter dem Bett (Spinnweben, altes Gummiringerl, Verputzbrösel..), 2 große Flecken auf dem Teppich, Einrichtung war zweckmäßig, aber bereits sehr renovierungsbedürftig. Bett: Leintuch liegt direkt auf der Matratze, keine Unterlage. NUR 1 Leintuch zum Zudecken, musste mich mit 2 Decken aus dem Kasten und dem Bettüberwurf warm halten. Für 2 Personen wäre dieses Zimmer zu klein. Es gibt aber auch Suiten, die 2-3 mal so groß sind!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |