Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer des Hotels Santana wurden im Februar 2019 und das Restaurant von Januar bis Februar 2020 umfangreich renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2020)
Diese Hotel verdient nicht einmal einen Stern!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angeblich hat dieses Hotel vier Sterne (aus Landessicht), verdient aber nicht mal einen Stern! Wir hatten eine Kulturreise gebucht und waren deshalb nicht sehr viel in unserem Zimmer. Böden im Eingangsbereich sind sehr sauber, aber die Eingangstüre ( Glastüre) ist ein Spiegelbild der Sauberkeit im ganzen Hotel. Fingerabdrücke von der ganzen Woche , wenn nicht länger! Ist auch bei den Eingangstüren zu diversen Lokalitäten die zum Hotel gehören so!!! Am Dach des Hotel befindet sich ein Pool, wenn man die Liegen die vorhanden sind sieht , überlegt man es sich ob man den Pool überhaupt benutzt, Wir haben diesen nicht benutzt! Wir sind sehr viel in der Welt in verschiedenen Hotels unterwegs, aber ich kann über dieses Hotel nichts positives sagen. Dieses Hotel ist von unserer Seite aus nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt!!!! Minibar vorhanden, muß man aber in die Rezeption einen Schlüssel beantragen und dafür bezahlen. Minibar wurde aber bei uns nicht aufgefüllt, haben daher nur den Kühlschrank bezahlt. Safe ist vorhanden. Sauberkeit nicht vorhanden!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant vorhanden! Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Frühstück und Abendessen ist Buffettform. Gab gleich drei Tage hintereinander den selben Fisch, dürften diesen nicht losgebracht haben. Hygiene lässt auch zu wünschen übrig. Beim Frühstück krabbelten einemal Ameisen im Käse herum!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit lässt zu wünsche übrig! Deutsch spricht keiner, also Leute die kein Englisch können, tun sich recht schwer! Zimmerreinigung , kann man nicht mal beurteilen, den die gibt es scheinbar nicht, ausser daß die Betten jeden Tag gemacht werden, aber nicht neu bezogen werden. Hatten das Zimmer 043, und als wir in das Zimmer eingezogen sind, war der Teppichboden nicht gereinigt. Dies war aber due ganze Woche so.- trotz Beschwerde, die unsere Reiseleiterin sofort weiter geleitet hat! Fliesenfugen im Badezimmer schimmlig, Brausekopf verkalkt, Spiegel nicht gereinigt auch die Amaturen nicht! Vom Vorgänger noch die Haare am Badezimmerboden, dies aber die ganze Woche, wurden von einer Ecke in die andere verschoben! Plastikmöbel am Balkon sind abgefackt, ausser ein Sessel der ist neu! Möbel im Zimmer wurden nicht abgestaubt, die Brösel lagen die ganze Woche! Beschwerden werden einfach nicht zur Kenntnis genommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral gelegen! Einkaufesmöglichkeiten - kleiner Supermarkt gleich vor der Hoteltür, weitere Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe! Sightseeingbus bleibt auch gleich vor der Hoteltür stehen und ist sehr günstig. Mit diesen kann man die Insel erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:14