Hotel Santai

Dusun Bunutan, Kecamatan Abang 80361 Amed Indonesien
100%
5,3 / 6
11 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Barbara (36-40)
Verreist als Paarim April 2008für 3-5 Tage

Könnte ein schönes Hotel sein

3,7/6
Die Anlage an sich ist zwar etwas gedrängt, könnte aber durch die aussergewöhnlichen Bungalows sehr schön sein. Das Personal und das Essen sind jedoch auffällig schlecht bzw. lieblos und das fällt in Indonesien doch schon sehr auf! Die Straße mit vielen Mopeds, wenn auch nur eine sehr kleine Straße, geht direkt hinter den letzten Bungalows vorbei und als wir wechseln wollten, hat man uns dies zunächst verweigert, obwohl wir Aufpreis bezahlt hätten und andere Bungalows frei waren. Warum auch immer. Abends hat fast niemand (nur Neuankömmlinge) im Hotel gegessen, sicher in der einsamen Lage ein deutliches Zeichen. Das Meer ist nur zum Schnorcheln interessant, Strand gibt es fast keinen, zumindest nicht zum Rumlaufen oder Sitzen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2008
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich