arrowRight
J&U (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nettes kleines 3-Sterne-Hotel

Wir haben bei Anreise nichts Besonderes von einem 3-Sterne-Hotel erwartet und waren hinterher sehr zufrieden.
Beim Frühstück und Abendessen gab's eine übersichtliche aber ausreichende Auswahl und es waren immer genügend Tische frei.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

In Santa Ponsa und am dazugehörigen Strand ist schon ganz schön viel Trubel., obwohl dort auch immer ein paar Liegen frei waren. Wir haben es eher vorgezogen, die nähere Umgebung wandernd zu entdecken. Dabei haben wir hübsche kleine Buchten mit Sand - und Kiesstränden und wunderschönen Ausblicken kennengelernt.

Die Zimmer sind klein, aber wir wollten den Urlaub ja auch nicht im Zimmer verbringen, daher war uns das egal. Sie sind mit dem, was man benötigt eingerichtet (Betten, Nachttisch, Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Minikühlschrank, Fernseher).
Auch das Badezimmer ist klein gewesen, aber reichte für die eine Woche vom Platz aus. Die Dusche war klasse - man konnte umschalten zwischen Brause, Regendusche und seitlichen Strahlern.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings nicht allzu gründlich.
Ausblick:zum Innenhof

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ein anderes Bettlaken haben wollten (zwei einzelne anstatt ein großes), wurde uns dieses sofort gebracht. Mit den meisten Mitarbeitern wurde auf Englisch kommuniziert, der Chef selber spricht aber auch gut Deutsch.

Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Es waren immer genügend Tische vorhanden, sodaß es kein Gedrängel gab. Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel wirklich gut. Die Auswahl war übersichtlich, aber es war immer etwas dabei, was uns schmeckte.

Im gesamten Hotel hatten wir Highspeed-Wifi, welches kostenlos genutzt werden konnte.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness