phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
J&U (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nettes kleines 3-Sterne-Hotel

4,8/6
Wir haben bei Anreise nichts Besonderes von einem 3-Sterne-Hotel erwartet und waren hinterher sehr zufrieden.
Beim Frühstück und Abendessen gab's eine übersichtliche aber ausreichende Auswahl und es waren immer genügend Tische frei.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Lage & Umgebung5,0
In Santa Ponsa und am dazugehörigen Strand ist schon ganz schön viel Trubel., obwohl dort auch immer ein paar Liegen frei waren. Wir haben es eher vorgezogen, die nähere Umgebung wandernd zu entdecken. Dabei haben wir hübsche kleine Buchten mit Sand - und Kiesstränden und wunderschönen Ausblicken kennengelernt.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind klein, aber wir wollten den Urlaub ja auch nicht im Zimmer verbringen, daher war uns das egal. Sie sind mit dem, was man benötigt eingerichtet (Betten, Nachttisch, Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Minikühlschrank, Fernseher).
Auch das Badezimmer ist klein gewesen, aber reichte für die eine Woche vom Platz aus. Die Dusche war klasse - man konnte umschalten zwischen Brause, Regendusche und seitlichen Strahlern.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings nicht allzu gründlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ein anderes Bettlaken haben wollten (zwei einzelne anstatt ein großes), wurde uns dieses sofort gebracht. Mit den meisten Mitarbeitern wurde auf Englisch kommuniziert, der Chef selber spricht aber auch gut Deutsch.

Gastronomie5,0
Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Es waren immer genügend Tische vorhanden, sodaß es kein Gedrängel gab. Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel wirklich gut. Die Auswahl war übersichtlich, aber es war immer etwas dabei, was uns schmeckte.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Im gesamten Hotel hatten wir Highspeed-Wifi, welches kostenlos genutzt werden konnte.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:J&U
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich