Archiviert
Alexandra (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Wunderschöne Lage!

4,4/6
Das Hotel liegt etwas außerhalb, somit sehr ruhig.
Die Mitarbeiter (oder der Mitarbeiter, habe nur einen gesehen), war sehr nett und hat zwar kein Deutsch, aber Englisch gesprochen.
Die Zimmer, jedenalls das, in dem wir untergebracht waren, sehen allerdings kaum aus, wie auf den Bildern, deswegen waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten ein Doppelzimmer, das auf jedenfall ausreichend groß war, mit ebenfalls ausreichend großem Bad und Klimaanlage. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, der allerdings nicht funktionierte und auch nicht wirklich sauber war. Die Dusche war ebenfalls nicht sehr sauber, klar, ein Luxusbad kann man nicht erwarten, aber Sauberkeit schon. Der Rest des Zimmers war sehr schlicht, aber auf jeden Fall in Ordnung, wenn auch leider anders als (von den Bildern) erwartet, hab aber leider kein Foto gemacht.
Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Abendessen war auch ok, allerdings ziemlich teuer, für das, was man letzendlich bekommen hat Bsp. Nudeln mit Tomatensoße ca. 10 Euro (nicht selbstgemacht). Aber gut, irgendwie müssen die Leute ja auch ihr Geld verdienen, von daher kann man das auch mal bezahlen. Ausweichmöglichkeiten auf andere Restaurants, gibt es in der Nähe eher nicht, außer man möchte nochmal mit dem Auto los.
Insgesamt, ist das Hotel auf jeden Fall okay, aber man könnte mehr daraus machen. Die Lage ist auf jeden Fall wunderschön!

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich