phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gaby (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Trubel drum rum, aber auch herrlich entspannend

5,0/6
ein Themenhotel im Stil eines Klosters. Ideal um Stressfrei den Park zu besuchen, da der Eintritt für Hotelgäste 5 Gehminuten entfernt ist. Eine Magnetbahn bringt Hotelgäste vom Hintersten Teil und einigen ausgesuchten Haltestellen des Parks, in wenigen Minuten zu diesem Eingang. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Umgebung braucht man nicht wirklich, da sich ja alles auf den Park konzentriert und dafür ist das Hotel Ideal. Für Selbstversorger ist etwas vom Hotel entfernt ein Lidl Markt. Weiter in die Stadt sind wir leider nicht gekommen. Können daher keine weiteren Tipps geben

Zimmer5,0
die Zimmer sind dem Stil nachempfunden, mit einigen kleinen liebevollen Details. Die Kinder-Etagenbetten waren hinter einer Falttür dezent versteckt, mit kleinem Fenster und Lämpchen ausgestattet. Allerdings muss ich sagen, eine Familie mit 2 Kindern hat in diesem Zimmer echte Platzprobleme. Für Gepäck und Kleidung gibt es sehr wenig Platz zum Verstauen. Ganz wenig Schrank, in der Waschecke auch nicht übermäßig viel Ablage für Kosmetika und Pflegeprodukte. Und wenn sich alle 4 zur gleichen Zeit aufhallten im Zimmer wird es wirklich eng. Die Betten waren gut. Es war ruhig.

Service6,0
sehr freundlicher Empfang. Erklärungen und Informationen ohne Zeitdruck. Auschecken genauso Problemlos. Sehr angenehm.

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet ging ok. Wenn auch leider das Nachlegen nicht so klappte. Eierbecher musste angefordert werden. Und meiner Meinung nach war die Theke zu Kalt eingestellt.
Das Grillbuffet war Qualitativ sehr gut, die Beilagen mit Außergewöhnlichen Varianten. Sehr lecker, mal was neues kennengelernt. Kellner sehr aufmerksam und freundlich

Sport & Unterhaltung6,0
Poolanlage mit Inneneinstieg. Wellnessanlage aus Zeitmangel leider nicht genutzt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:61-65
Bewertungen:12
NaNHilfreich