- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer liess sich nicht mehr wie gewohnt aufheizen. Insgesamt kühler, auch in der Bar. Bei der lange vorher gebuchten Wellnessanwendung gab es Diskussionen zur Buchung auf das Zimmer. Das fühlt sich wirklich negativ an. Man kommt doch als Gast, nicht als Bittsteller. Ich käme nicht auf die Idee, dass man besser Geld mitnehmen sollte. Getränkeautomat behält unangekündigt Wechselgeld ein. Bei 3.30 Euro für eine Cola 0.5l sind dann z.B. 4 Euro weg, das ist nicht in Ordnung. Alles andere war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht sorgenfrei genießen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Wellnessanwendung hatten, vielmals zu entschuldigen. Bei sonstigen Problemen empfehlen wir Ihnen, sich an unser Personal zu wenden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen! Das Hotel Santa Isabel Team