- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte und ruhige Appartments mit Blick auf dem Atlantik. Geräumige Zimmer in etwas hellhörigen Holzhäusern mit ein kleinen Pool
Geräumige Zimmer mit großen Terrassentüren, die man auch Nachts geöffnet lassen konnte (keine Mücken - zumindest in unseren 2 Wochen). Gemütliche Terrasse mit Meeresblick. Wohnzimmer ohne TV und sogar TV-Verbot :)
Tolle Lage ca 100m über dem Meeresspiegel mit Blick auf das Meer. Jedes Zimmer hat eine meeresseitige Terrasse. Ca 300m bis zum kl Lebensmittelladen mit frischen Brötchen und ca 20 Min Gehweg (über einen etwas steilen Weg) zum Hafen mit gemütlichen Restaurants. Mietwagen ist sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Traum für Wanderer, die allerdings einen Mietwagen haben sollten, um zu den Wandereinsteigen zu gelangen. In 30-60 Minuten sind dann alle Punkte der Insel erreichbar. Sehr schöne Möglichkeiten per Schiff Delfine oder Wale anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |