Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nettes 4 Sterne-Hotel mit kleinen Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: Achtung:Alle Bilder mit Weitwinkel aufgenommen. Wir hatten sog "Superior-DZ" mit 2 Balkonen, aber höchstens 15 qm groß,alles verbaut und verschachtelt,Schrank nur für 1 Person ausgerichtet, Bett für 2 ausgewachsene Menschen zu schmal (höchstens 160 cm) Bad ok,Sauberkeit auch. Essen:mit HP (für nur EUR 10,- Aufschlag/Person/Tag!) gebucht, abends Vor-u.Nachspeisen-Buffet + Menuewahl,abwechslungsreich und nett angerichtet (wurde auch bei geringer Hotelbelegung beibehalten), aber zu fade im Geschmack. Atmosphäre in der Hotelhalle zu nüchtern und kühl, nur Fliesen und daher bei Regen eiskalt (typisch Badehotel). Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber bitte die Gläser richtig spülen (beschlagen und schmierig, überall Fingerabdrücke drauf und total zerkratzt - wenn schon billiges Glas, dann öfter mal was Neues kaufen!). Einige jüngere Kellner (evtl.Azubis?) können bei der Bestellung von Getränken scheinbar nicht richtig zuhören (Prosecco bestellt mit Aperol, aber nur Prosecco erhalten - noch dazu in unterschiedlichen Gläsern (1 Sektglas/1 Weinglas, obwohl alle Gläser und auch Aperol vorrätig waren). Am Service muß an einigen Stellen noch gefeilt werden. Keine Rampen für Koffer , alles nur Treppen von der Straße her, aber dafür abgeschlossener überdachter Parkplatz mit 70 Plätzen! Der Ort besteht nur aus Hotels und ein paar wenigen Geschäften, wenige Restaurants, außerhalb der Saison fast nichts geöffnet. Tolle Ausflugsmöglichkeiten ins interessante Hinterland und San Marino (nur 50 km) möglich. Schade, wer nur zum Planschen herkommt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9