Peter & Moni (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Eine Perle in der Schweiz. Unvergesslich.

Da fährt man ins Calfeisental – und kommt an in Sankt Martin – dem wunderschönen kleinen Dorf von Anne und André R. sowie Ihrem gemütlichen Restaurant & Hotel. Sie empfangen Dich mit Ihrem sehr harmonischen Team mit großer Herzlichkeit und sie wissen, wie man Gäste verwöhnt.
Mit viel Liebe und großer Leidenschaft werden die Speisen zubereitet und kreiert – im Einklang mit der Natur.
Bei Anne und André erkennt man die hohe Wertschätzung gegenüber Lebensmitteln.
Und – die tollen Weine.
Das Restaurant – urgemütlich
Die Zimmer – liebevoll und sehr gemütlich. Der gesunde Schlaf ist garantiert.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es bleibt ein unvergessenes Erlebnis. Traumhaft.
Vielen Dank Anne und André, vielen Dank Euch großartiges Team. GREAT JOB. WOW

Fahrt - 2 Stunden. Super Ausflugsziele. Die Gastgeber kennen sich bestens aus. Mountainbike - Paradise. Wandern pur.

Geschlafen in der Katharina Kammer. Benannt nach einer alten Waliserin. Alles aus Holz. Urgemütlich und traumhaft geschlafen - und diese Ruhe

Rundum Sorglos Paket

Uns kam es vor, als säßen wir im Gasthaus in der Walsersiedlung aus dem 14. Jahrhundert. In einem tollen Ambiente mit offenem Kamin und genossen wir die saisonalen sowie regionalen Gerichte. Raffiniert, gut bürgerlich und mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Auf der Terrasse - tolle Umgebung und super Aussicht auf den Gigerwaldsee.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness