- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war vor 2 Jahren schon einmal hier - da war internationales Publikum da (Schweden, Tunesien, Belgien, Frankreich, Holland...) und der Umgang miteinander war respektvoll. Jetzt waren fast ausschließlich Russen dort, von denen sich leider viele nicht zu benehmen wussten. Bellend 8 Bier oder eine Flasche Wodka fordern macht halt keinen angenehmen Eindruck. Das Kinderkino war ausschließlich auf russisch, die Shows fast identisch zu dem, was vor 2 Jahren stattfand, angekündigte Shows und Turniere fanden nicht statt, stattdessen Kindershows, beim Essen musste man z.T. ewig warten, weil ständig Leute in die Schlange gemogelt wurden oder auch mal 3 Teller diversen Leuten vor einem in die Hand gedrückt wurden. Der Strand war 24 (!) Std. mit Handtüchern blockiert, so dass man kaum eine Chance auf eine Liege hatte. Das Personal war sehr freundlich zu mir und wusste um die schwierige Situation. Ich denke, das Management reagiert zu wenig. Es war insbesondere in meiner ersten Woche ein riesiger Warenverschleiss - volle Teller mit 10 Fischen wurden genommen und nicht gegessen. Es wurde nicht unterbunden, dass mit bloßen Händen Obst, Fisch, Fleisch angefasst, z.T. betastet und zurückgelegt wurde. Handtücher am Strand wurden NICHT weggeräumt, aber ich bekam beim Essen eine Möglichkeit, nicht 45 Minuten auf mein Rührei warten zu müssen. Es ist schade, dass durch das Benehmen einer großen Gruppe von Menschen das Hotel sich so verändert hat und das Personal durch unfreundliche Ansprache verständlicherweise oft gereizt war. Mir gegenüber war man stets freundlich und zuvorkommend. Die Zeit meines Rücktransfers konnte mir erst nach mehrfachem Nachfragen 12 Std. vor Abholung bestätigt werden und hing nirgends wie angekündigt aus; das klappte aber alles reibungslos. Ich habe mich lange mit einer Russin unterhalten, die sich sehr für ihre Landsleute geschämt hat und geschockt war und explizit betont hat, dass das nicht der russischen Mentalität entspricht. Schade für solche Menschen. Würde das Hotel besser reagieren (keine Teller überfüllen, die dann weggeschmissen werden würde zu weniger Wareneinsatz führen und damit zu einer besseren Küche, weil man nicht mehr auf Masse kochen müsste) und auch die Hygieneprobleme beseitigen, könnte hier sicherlich wieder ein gutes Hotel zu finden sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |