Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vieles verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war vor 2 Jahren schon einmal hier - da war internationales Publikum da (Schweden, Tunesien, Belgien, Frankreich, Holland...) und der Umgang miteinander war respektvoll. Jetzt waren fast ausschließlich Russen dort, von denen sich leider viele nicht zu benehmen wussten. Bellend 8 Bier oder eine Flasche Wodka fordern macht halt keinen angenehmen Eindruck. Das Kinderkino war ausschließlich auf russisch, die Shows fast identisch zu dem, was vor 2 Jahren stattfand, angekündigte Shows und Turniere fanden nicht statt, stattdessen Kindershows, beim Essen musste man z.T. ewig warten, weil ständig Leute in die Schlange gemogelt wurden oder auch mal 3 Teller diversen Leuten vor einem in die Hand gedrückt wurden. Der Strand war 24 (!) Std. mit Handtüchern blockiert, so dass man kaum eine Chance auf eine Liege hatte. Das Personal war sehr freundlich zu mir und wusste um die schwierige Situation. Ich denke, das Management reagiert zu wenig. Es war insbesondere in meiner ersten Woche ein riesiger Warenverschleiss - volle Teller mit 10 Fischen wurden genommen und nicht gegessen. Es wurde nicht unterbunden, dass mit bloßen Händen Obst, Fisch, Fleisch angefasst, z.T. betastet und zurückgelegt wurde. Handtücher am Strand wurden NICHT weggeräumt, aber ich bekam beim Essen eine Möglichkeit, nicht 45 Minuten auf mein Rührei warten zu müssen. Es ist schade, dass durch das Benehmen einer großen Gruppe von Menschen das Hotel sich so verändert hat und das Personal durch unfreundliche Ansprache verständlicherweise oft gereizt war. Mir gegenüber war man stets freundlich und zuvorkommend. Die Zeit meines Rücktransfers konnte mir erst nach mehrfachem Nachfragen 12 Std. vor Abholung bestätigt werden und hing nirgends wie angekündigt aus; das klappte aber alles reibungslos. Ich habe mich lange mit einer Russin unterhalten, die sich sehr für ihre Landsleute geschämt hat und geschockt war und explizit betont hat, dass das nicht der russischen Mentalität entspricht. Schade für solche Menschen. Würde das Hotel besser reagieren (keine Teller überfüllen, die dann weggeschmissen werden würde zu weniger Wareneinsatz führen und damit zu einer besseren Küche, weil man nicht mehr auf Masse kochen müsste) und auch die Hygieneprobleme beseitigen, könnte hier sicherlich wieder ein gutes Hotel zu finden sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:3