Archiviert
Gabriele (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Superhotel für einen Badeurlaub.

4,3/6
Superhotel für drei Sterne.... leider nur wenige Gäste....ist aber gar nicht notwendig ...... viel Sicherheitskräfte vor Ort.Essen richtig gut und vielfältig.... da findet jeder was. Das Personal ist so lala.... wahrscheinlich weil wir alleinreisende Frauen in einem arabischen Land waren. Strand ist traumhaft, das Unterhaltungsangebot absolut ausreichend.

Lage & Umgebung5,0
Nur ca. 1 Std. vom Flughafen, Entfernung zumStrand optimal.....

Zimmer4,0
Einfach aber ausreichend, Klimaanlage , großes Bad mit Badewanne, sehr sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,0
Zimmerreinigung 1Woche sehr gut, 1 Woche ausreichend

Gastronomie5,0
Essen war sehr gut, alles ausreichend vorhanden

Sport & Unterhaltung4,0
Vor allem die Kinderanimation war sehr gut.... Shows am Abend gut , Sport ausreichend aber alles sehr dezent

Hotel4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich