Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend auf der ganzen Linie
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang: der Empfang war neutral, aber wir erhielten keinerlei Informationen, z. B. über Angebote, Restaurantöffnungszeiten etc., sondern mussten alles erfragen/suchen. Zimmer: Zimmer/Bad sind angenehm in der Grösse, Ausstattung einfach, ein Defekt bei der Heizung wurde sofort repariert. Das Bett wurde stets schön hergerichtet, Bett-/Frotteewäsche waren stets sauber. Die Badewanne war massiv vergilbt, das Bad allg. stark renovationsbedürftig. Der Boden war sauber, wurde auch täglich geputzt, alles andere war schmutzig und wurde erst auf Intervention hin geputzt. Die Toiletten im allg. Bereich waren sauber. Poolbereich sauber. Personal: das Zimmermädchen, die Mitarbeiter von Bar/Café maure, die meisten Mitarbeiter der Réception, sowie einige Mitarbeiter des Restaurants waren freundlich und hilfsbereit. Der grösste Teil der Restaurant-angestellten (inkl. Chef), Disco, sowie die gesamten Animateure grüssten kaum bis teils gar nicht, geschweige zeigten sie sonst eine Freundlichkeit. Essen: die Sauberkeit des Geschirrs war mangelhaft, einige Gäste brachten eigenes Geschirr mit. Zum Nachtessen gab es Mineralwasser, das Wasser auf dem Frühstücksbüffet war jedoch Hahnenwasser (das selbst die Einheimischen nicht trinken!). Orangensaft zum Frühstück war seperat zu bezahlen. Viele Speisen schienen mehrere Tage alt zu sein. Uns wurde teils übel vom Essen und das konnte nicht von der ungewohnten Kost kommen, denn mein Mann ist Tunesier und wir beide sind die Kost sehr wohl gewohnt (privat sowie in Hotels und wir hatten zuvor nie Probleme). Bis vor wenigen Monaten gab's in diesem Hotel noch ein Dessertbüffet, nun gibt's einfach ein Tagesdessert, welches mitten beim Essen hingestellt wurde. Viele Gäste waren mit Taschenlampen unterwegs, weil viele Bereiche nicht beleutet wurden. Z. B. der Weg vom Café maure zu den Toiletten war stockdunkel. Die Kellner erklärten uns, es sei ihnen verboten worden, dieses Licht anzuzünden, sie riskierten den Verlust ihrer Stelle, wenn sie es trotzdem tun würden (riskiert natürlich bei der angespannten Stellensituation in diesem Land niemand gerne). Nach allem was wir gesehen/gehört haben vermuten wir einen massiven Mangel auf der Führungsebene, der alles andere verursacht. Schade, die Anlage mit dem Hauptgebäude, den Bungalos, der Nähe zum Strand (schöner Sandstrand), wäre eigentlich sehr lieblich und Ferien könnten wundervoll sein. Aber im akutellen Zustand werden wir das Hotel nicht mehr berücksichtigen und auch keinesfalls weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1