- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man weis gar nicht wo man anfangen soll. Der Check-In chaotisch da das Hotel nicht weiß das man da ist, es wird Diskutiert und Telefoniert, aber nach langem hin und her darf man dann doch noch bleiben und man bekommt ein Zimmer. Unser erstes Zimmer war ein schock, wir wollten nur noch nach Hause und das nach drei Stunden in Tunesien und zwei Stunden in diesem Hotel. Das erste Zimmer hatte getrennte Betten, weil wir nicht Verheiratet sind. Aussage der Rezeption das wäre so üblich. Das Wc hatte keine spülung bzw. funktionierte diese nicht und von der Dusche würde jeder davon laufen. So was hat man noch nicht gesehen. Wir haben dann nach langem hin und her ein anderes Zimmer bekommen, welches annehmbar war und sogar ein Doppelbett hatte. Unser Urlaub konnte Starten. Die Anlage war wirklich schön gepflegt und ein Traum. Palmen wohin man schaut und der Weg zum Meer ist richtig erholsam. Der Weg zum Meer ist kurz und der Strand könnte unserer Meinung nach ein wenig sauberer sein. Man hat genug liegen und Schirme, das einzig negative ist das trotz eines All Inclusiv Urlaubes man an der Strandbar für alles extra bezahlen muss. Der Poolbereich ist extrem sauber wird jeden morgen gespült, geschrubbt und der Pool wird jeden Tag gereinigt, er könnte allerdings ein paar neue Fliesen gebrauchen da diese gebrochen oder weg sind und das eine kleine oder größere Verletzungs möglichkeit darstellt. Das Personal ist ein Horror es wird sich strikt geweigert Deutsch oder Englisch zusprechen obwohl diese Fremdsprachenkentnisse sehr wohl vorhanden sind. Wenn man der Französichensprache nicht mächtig ist bzw. diese nur in Brocken spricht kommt man sich sehr unwillkommen vor und hat über kurz oder lang das Gefühl ein störfaktor zu sein. Am allerschlimmsten fanden wir das Getränke nur in Plastikbechern ausgegeben wurden, was eine unmenge Plastik verschwendung war. Nun zum Essen was eigentlich den Urlaub zum Urlaub werden lässt da man was von der jeweiligen Landesküche lernt bzw. diese kosten kann. Nicht so im Sangho Zarzis. Am Plan steht Mittags wie Abends Hendl mit Saft und Reis oder Saft Hendl Reis und wenn man Glück hat bekommt man sogar Gemüse. Das Essen ist absolut nicht empfehlens wert ausser für diejenigen unter uns die Diät halten oder auf eine Salmonellen vergiftung stehen weil mit dieser sind wir leider nach Hause gekommen was uns dann auch einen Besuch beim Arzt nicht erspart hat. Dieses Hotel ist unserer Meinung schwer ausbaufähig da es eine wunderschöne Anlage ist aber das Essen und das Personal ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Fazit vom Urlaub: Tunesien irgendwann mal wieder aber leider nicht dieses Hotel obwohl die Anlage ein Traum ist nur mit dem Personal und dem Essen niemals wieder was wirklich schade ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |