- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man keinen Marmorpalast erwartet, kann man sich hier wohlfühlen. Vorrausgesetzt, man bekommt sofort ein vernünftiges Zimmer. Es kann im anderen Falle auch eine Absteige sein, die man mit Hilfe vom Reiseleiter und einer gehörigen Portion Eigeninitiative in eine akzeptable Unterkunft tauschen kann.Bei mir funktionierte das am 3.Reisetag und dem 4. Zimmer.Das All Inclusive Angebot kann ich nur weiterempfehlen.Die Küche und das dazugehörige Küchenpersonal zaubern jeden Tag aufs Neue nationale und internationale Köstlichkeiten.Die Animation ist nur für Sportler,nicht für das Abendprogramm.Die Gäste sind überwiegend aus Deutschland,Holland und Russland.Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte. Wenn man bei der Unterkunft bereit ist Abstriche zu machen,ist man hier sehr gut aufgehoben.Den Lärm der Animation am Mittag steckt man nach wenigen Tagen weg und sonst ist ja alles wunderbar.
Wir haben wie erwähnt 4 Zimmer kenn gelernt. Drei davon konnte man getrost als Abstellkammern bezeichnen.Das Hotel war bei unserer Ankunft Ende Juni so überbucht, das sich in der Rezeption über Tage Dramen abspielten.Das waren nich nur unsere Erfahrungen.Zu empfehlen sind die Zimmer mit der Nummer über 4000
Die Gastronomie läßt keine Wünsche offen.Sowohl im Hotel als auch in der näherern Umgebung findet man alles,was den Gaumen freut.
Die Freundlichkeit des Personals ist landesüblich.Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist nur für Kinder geeignet.Der kostenlose Shuttle-Bus nach Side rettet den Abend.Die Zimmer wurden täglich mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet.Trinkgelder sind hier und beim Restaurantpersonal angebracht.
Das Hotel liegt direkt am schönen und gepflegten Sandstrand.Leider sind sowohl am Pool wie auch am Strand nicht genug Liegen vorhanden. Wer morgens bis 07:00 Uhr nichts reserviert hat,(Handtücher)geht leer aus.Einkaufsmöglichkeit gibt es im Hotel oder im Ort.Die Innenstadt von Side kann man in 20 Minuten zu Fuß am Strand erreichen.Mit dem Taxi kostet es ca 5-6 €,mit dem Dolmus 1€. Eine Fahrt zum Markt nach Manavgat lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist der Gästezahl angepasst,allerdings hatte der geamte Pool ein Tiefe von 1,85m,so das man nicht einmal entspannt stehen konnte.Ein Kinderpool von 0.40m Tiefe war für mich keine Alternatieve. Der Hoteleigene Internetzugang mit türkischer Tastatur ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |