- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches, nicht allzu großes Hotel, welches für einen erholsamen Strandurlaub bestens geeignet ist. Super Lage, Super Personal und Super Gastro. Reinigung, Zimmerausstattung (-funktionalität) und Animation könnten verbessert werden.
Von unserem Zimmer waren wir nicht sehr begeistert. Matratzen waren für uns zu hart, Ambiente war jedoch schön gestaltet. Das Badezimmer ist etwas klein (max. 2 Personen) und der Duschkopf war verkalkt. Der Balkon ist auch nicht allzu groß. In den ersten 3-4 Tagen war der Fernsehempfang auf unserem Zimmer sehr schlecht, deutsche Fernsehprogramme hatten entweder kein Signal oder liefen mit Aussetzer (Besserung danach) Ebenfalls etwas defekt war die Zimmertechnik. Obwohl die Balkontüre geschlossen war, funktionierte die Klimaanlage zeitweise nicht. Manchmal funktionierte der Kontakt Zimmerkarte mit der Stromversorgung nicht. Die Reinigung des Zimmers war ebenfalls nicht gut, vor allem jetzt zu Corona-Zeiten. Die Putzkolonne kam meistens spät, gegen Abend (17-18 Uhr), nur an wenigen Tagen Nachmittags. Auch die Putzqualität hätte besser sein können.
Abwechslungsreich und man fand immer etwas zu essen, obwohl das Buffet, wegen Corona abgespeckter war. Es wurde immer ausreichend nachgefüllt, sodass man auch noch zur späten Stunde noch ausreichend was zum Essen fand. Begeistert waren wir auch von der großen Kuchenauswahl, sowie Eis den ganzen Tag über. Wünschenswert wäre eine kleine Abwechslung an der Snack-Bar mittags, da hier das Essen nach einigen Tagen etwas monoton wurde. Aber sonst alles super und lecker.
Viel Lob gehen an die fleißigen und sehr freundlichen Kellner, welche wir bisher in einem anderen Hotel nie so erlebt haben. Im Restaurant wurden wir immer nach Wünschen, Getränken, etc... gefragt. Auch das Abräumen verlief sehr schnell. Alle trugen ordnungsgemäß Masken zum Schutz und man fühlte sich allgemein in guten Händen. Großes Lob gehen an die beiden sehr netten Kellner an der Poolbar Orhan und Osman! Etwas Kritik geht an die Rezeption, an den Herren, welcher uns Nachts empfangen hat, nicht sehr freundlich war und uns im nachhinein vergessen hatten die Handtuchkarten auszugeben. Auch die Kommunikation auf deutscher Sprache verlief an der Rezeption nicht immer einwandfrei. Für den Corona-Test hat sich die Rezeption dennoch bemüht uns einen Termin auszumachen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, was durchaus ein Pluspunkt ist. In wenigen Minuten ist man somit am Strand und an der Promenade. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel sowie außerhalb. Die Entfernung vom Hotel bis zum Dolmus und den verschiedenen Geschäften beträgt etwa 250m (steiler Straßenverlauf) Bis nach Side etwa 30 min Fußweg auf der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hätte besser sein können. Während unseres Aufenthaltes war der Sportplatz und der Mini-Club geöffnet. Animation war nicht sehr ausgereift, teilweise saß das Team tagsüber nur rum und unternahm wenig. Es wurden zwar einzelne Aktivitäten tagsüber durchgeführt, aber der Ablauf war tagtäglich das Gleiche. Die Musik war meistens etwas zu laut und auch sehr monoton, wiederholte sich sogar täglich 3-mal und konnte schon jenes deutsche Radio schon fast übertreffen. Die Musikrichtung war auch nicht unser Geschmack, viel englische Pop/Rap-Musik, sehr selten mal Oldie oder deutschsprachig und wenn dann viel von Lea (was auch schon zum Rap naht). Abends Minidisko und verschiedene Programme. Davon war der türkische Abend (einmal pro Woche) am schönsten, die Live-Musik dagegen kaum auszuhalten. Pluspunkt gibt es für die Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |