Das Hotel mit seinen einzelnen Häusern ist eng bebaut. Sandy Beach ist ein kleines Hotel. Positiv daran ist, man hat kurze Wege. Beim Mittagessen sind Platzeinschränkungen vorhanden da der Poolbetrieb verständlicherweise weitergeht.
Kleine Zimmer ohne weitere Sitzmöglichkeit ist nicht 4 Sterne Niveau. Klimaanlage ohne Temperaturwahl ist unterster Durchschnitt. Ansonsten gibt es einen Schrank und ausreichend Bügel, Kühlschrank und Fernseher mit deutsche Programme.
Es gibt ein Restaurant und die Möglichkeit im Freien zu essen. Weil die Platzkapazität nicht ausreicht wird der Pool um 18. 00 Uhr geschlossen um dann Tische für das Abendessen aufzustellen. Wer dann noch baden will hat Pech gehabt. Die Qualität und Quantität der Speisen ist o. k. Warum aber alle Urlauber zu den Mahlzeiten gleichzeitig das Buffet erobern bleibt uns ein Geheimnis. Da muss das Hotel einiges verbessern.
Freundliches Personal überall. Es wird deutsch gesprochen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und neue Handtücher hingehängt. Es gibt eine Kinderbetreuung. Jeden Tag fährt 21. 00 Uhr ein Shuttle-Bus nach Side (aber leider nicht zurück).
Direktes Strandhotel, Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme am Pool und am Strand gratis. Einkaufsmöglichkeiten an der Straße vor dem Hotel bzw. im Hotel. Ca. 1 Busstunde vom Fluhafen in Antalya entfernt. Side per Fuß am Strand entlang gut erreichbar (ca. 30 min.). Taxi (7,-€) und Dolmus (1,-€) sind die Alternative. Ausflüge im Hotel buchbar; wenn man mit 100 anderen Bussen etwas anschauen möchte ist es eine persönliche Ansichtsache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer mag kann sich sportlich betätigen. Poolbader sind aber während der Animationen am und im Pool beeinträchtigt, da das Animationsteam den Pool für sich beansprucht. Besser man badet dann im Meer, wo bedeutend mehr Ruhe ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 74 |


