Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und sind wie immer begeistert. Das Hotel ist sehr sauber. Die Doppelzimmer sind leider etwas klein, aber wer hält sich schon den ganzen Tag im Hotelzimmer auf? Im Juni waren eher jüngere Leute und Familien im Hotel. wer mehr Platz haben möchte, sollte ein Familienzimmer buchen. Lohnt sich sehr, da diese einen seperaten Schlafraum haben.
ein Doppelzimmer ist zu klein, daß ist der einzige Minuspunkt.Der Kleiderschrank reicht gerade für eine Person aus.
Auch hier volle 6 Sonnen. Es gab immer frisches Gemüse, tolle Salate und immer abwechslungsreiches Essen. Toll war auch der Mittelmeerabend, wo es ein großes Fischbuffet gab.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist nicht zu beanstanden. Wäscherei ist etwas teuer, den Arzt haben wir nicht gebraucht.
Top Lage, direkt am Strand. Zu Fuß kann man super am Strand nach Side laufen. Transfer von Antalya Airport ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote haben wir nicht genutzt. Das Aninmationsteam sollte mal ausgewechselt werden oder sich ein neues Programm einfallen lassen. Das wirkte sehr einfallslos und wenn man zum vierten Mal in dieses Hotel reist und immer noch dasselbe Programm vorfindet, wird es langweilig. Die Liegen am Strand sind sauber, Schirme sind trotz der Matten reichlich vorhanden. Die Toiletten und Duschen am Strand sind sehr sauber und werden mehrmals täglich gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


