Charlene (19-25)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Sandy Beach muss es einfach sein!!!

Das Sandy Beach ist ein kleines schönes Familienhotel. Mit ganz vielen lieben Leuten. Schön ist es immer wieder viele Stammgäste zu treffen und Stammpersonal zu treffen. Weiter so!!!

Die Lage ist die einfach Top. Direkt vor der Tür der schöne Strandabschnitt und auch der beste Anschnitt in dieser Ecke. Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca 1 Stunde . Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür bzw nur einmal den Berg hoch . Nach Side läuft man ca 30 min an der Promenade entlang.

Zimmer sind alle neu renoviert und man hat alles was man braucht. Zimmer wurden Tag täglich gesäubert. Nichts hat im Zimmer gefehlt.

Der Service ist nicht spitzenmäßig. Vielen Dank an die lieben Leute der Rezeption für all die Fragen und Anregungen. Weiter so!!! Freundlichkeit pur an der Rezeption von den lieben Leuten. Im Restaurant bedanken wir uns für Tag tägliche liebe volle und schnelle Bedienung bei Kadri , Mehmet , Ömer , Tahir , Selami und Can. An der Poolbar wurden wir Tag tägliche mit lieben Worten von Orhan und Osman bedient. Das ganze Personal war stets freundlich und bemüht. Ohne euch wäre es kein Sandy Beach . Wir sind eine große Familie !!! Filiz die nette Gästebetreuerin war immer für alle Gäste da und immer stets freundlich.

Wer hier nichts findet ist selber schuld !!! Tag täglich gab es sehr viel Auswahl zum Essen und es sah nicht nur gut aus , es hat auch super geschmeckt. Der neue Galaabend ist ein Highlight geworden im Hotel . Tolle Idee . Die neue Snackbar ist auch sehr schön geworden und für einen kleinen Hunger super gut geeignet.

Vielen lieben Dank an die tolle Animation!!!
Lorena bietet jeden Tag Angebote im Mini Club und der Mini Club war auch sehr gut besucht sowie die Minidisco. Weiter so Lorena !!! Eddi bat jeden Tag Volleyball , Pool Game an für alle Gäste . Seine neue Pool Games waren super cool und haben sehr viel Spaß gemacht . Abends leitet er die ganze Animation mit sehr viel Spaß wie man sieht . Weiter so !!!
Kagan bat jeden Tag Boccia am Strand mit sehr viel Mühe und Spaß . Und kümmert sich Tag täglich um die Sicherheit an den rutschen. Abends spielte er mit den Gästen spiele am Tisch . Ahmet spielte Boccia mit den Gästen am Strand und spiele an den Tischen mit den Gästen und war immer für die Gäste da. Burcu bat täglich und motiviert Wassergym an . Die Gäste hatten eine Menge Spaß mit ihr und es war auch sehr lustig . Özcan der Animation Papa bat für die Kinder Kinder Dart an und natürlich kam das sehr gut bei den kleinen an . Später gab es auch für die Alten :D Dart beim ihm . Am Tag und abends unterhielt er die Gäste mit jede Menge Spaß und Witze . Bitte behaltet das ganze Animation Team für nächste Jahr !!! Weiter so ihr lieben !!! Es war eine wunderschöne und lustige Zeit mit euch

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Charlene
Liebe Charlene,

es ist wirklich sehr schön zu lesen, dass es Ihnen so gut im Sandy Beach Hotel gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen.

Wir freuen uns immer über so zufriedene Gäste wie Sie und leiten Ihre Eindrücke an das ganze Team weiter.

Herzlichen Dank für Ihre nette Wörter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sandy Beach Hotel

Liebe Grüße aus Side