Dirk (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Erholung pur!!! Würden wir immer weiter empfehlen

Das Hotel liegt nah am Strand. Das Personal ist sehr sehr freundlich und spricht verständlich deutsch. Die Zimmer sehr sauber und der Ausblick zur Berg Seite ist atemberaubend.

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.90 Minuten was okay war da die Landschaft sehr schön anzusehen ist. Der Olymp oder die kleinen Dörfer in den Bergen. Athen und Delphi kann man auch als Ausflug planen.

Sehr schöne Zimmer mit großem Balkon. Fön,Bügeleisen, Kühlschrank,sehr gute Klimaanlage,Hausschuhe,Kosmetik,Wäscheständerund einiges mehr. Geschlafen haben wir sehr gut in einem großen Doppelbett. Jeden Tag wurde frisch bezogen und Handtücher gewechselt. (Was eigendlich nicht sein müsste)

Das Personal war so was von freundlich. Da alles so lief wie wir uns unseren Urlaub vorgestellt haben brauchten wir uns nicht beschweren . Es gab nicht's zu beanstanden. Es wurden alle Wünsche erfüllt.

Es war ein umfangreiches Büffet Angebot. Es war für jeden was dabei. Frühstück sehr gut. Kaffee hat geschmeckt aus guten Automaten. Viel Auswahl Cappuccino ,Kakao,Milchkaffee.... Mittag viel Auswahl mit Nachtisch. Abendbrot mit Vorsuppe,warme Speisen und Nachtisch. Alles sehr lecker! Geschirr wurde sofort abgeräumt und die Bedienung sehr nett. Erkundigte sich immer ob alles in Ordnung wäre und war immer zur Stelle!

Wir waren noch nicht ganz in der Saison da. Aber es ist trotzdem eine schöne Poolanlage mit Kinderpool ein Kinderspielzimmer. Am Strand sind Liegen. Folkloreabend war sehr schön.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Dirk
Dear Dirk,

Thank you very much for taking the time to leave this lovely review for us!
We are really glad to hear that you enjoyed your stay in our rooms and you found delicious our food. Thank you for your kind words about our staff and we are sorry for our German...:-)
Hope to see you again!
Wish you all the best