Ulrike (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschönes Hotel mit top Team in Strandnähe

Das Hotel liegt sehr schön mit einem großen Pool, ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Empfehlenswert am Strand is eine Matte oder ein Strandsessel sowie ein, der aber im nahen Supermarkt günstig erhältlich ist. Die nahen Schirme und Liegen gehören nicht zum Hotel.

Der Service ist exzellent! Alle Mitarbeiter waren auch zu den Kindern äußerst entgegenkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Alle sprechen englisch, einige deutsch und auch polnisch.

Mit Corona wurde professionell umgegangen - ernsthaft, aber nicht panisch! Dafür ein ganz bbesonderes Lob! Würden auf alle Fälle wieder

Fahrt zum Hotel mit Transfer knapp 2 Stunden. Tipp auch für Familien: ein Spaziergang zur Burg und dann durch den alten Bahntunnel!

Die Zimmer (Family Superior) sind sehr geräumig und gut aufgeteilt. Sehr bequeme Betten, alles sauber. Unser Zimmer war eines der neu renovierten. Leider recht wenige deutschsprachige Fernsehsender, kein Kindersender auf deutsch. WLAN hat bei uns teilweise funktioniert, teils überlastet.

Top!!

Wahrscheinlich Corona bedingt recht eingeschränkte Auswahl, wir haben aber immer etwas gefunden!

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Ulrike