phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gundula (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub in bester Natur

5,0/6
Das Hotel ist vom Gebäude gut. Wir hatten einen guten Zimmerausblick auf die Berge.
Es ist aber sehr hellhörig, betreffs lauter Musik.Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen bis zum Hotel betrug die Fahrzeit ca.1 h und 40 Minuten.
Das Kastell ist sehr nah und interessant.

Zimmer4,0
Das Zimmer war geräumig. Es hatte einen ziemlich großen überdachten Balkon.
Wir haben nicht so gut geschlafen , da öfter laute Musik bis in die späten Abendstunden ging .
In den Morgenstunden Hotelgäste abgeholt wurden , die Busfahrer immer ihren Motor laufen ließen .

Service6,0
Wünsche konnte man jederzeit äußern. Auf Fragen wurde englisch geantwortet.

Gastronomie5,0
Das Essen war schon vielfältig.Es hätte nur mehrmals Fisch geben können und frisches Obst hat ganz gefehlt. Die Atmosphäre war auch gut.
Es gab ausreichend Sitzplätze drinnen und im Freien.
Es gab einen super netten Kellner Sakis , der sehr aufmerksam alles verfolgte und ständig an Ort und Stelle war. Er war täglich da und sehr , sehr fleißig ! Ihm gebührt unser größter Dank !!!

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist gut. Es gibt auch ein Kleinkinderbecken.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gundula
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich