Jörg (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Ein toller Ort zum Urlaub machen.

Wir waren als Familie vom 08.10.18-16.10.18 dort.Es ist eines der besten Hotels in denen wir jemals waren Gastfreundschaft und Service werden dort ganz groß geschrieben. Sehr nette Mitarbeiter, jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Transfer vom Flughafen Thessaloniki zum Hotel etwa 90 Min. Top Lage nur 150m zum Strand. 2-4 Minuten Fußweg. Einkaufen gleich um die Ecke. Toller Blick auf den Olymp. Wer weiter will, einfach mal ein Auto mieten. Ganz einfach und Problemlos.

Neu renovierte modern eingerichtete Zimmer, großes Bad. Uns hat es an nichts gefehlt. Top.

Fantastisch.

Einfach nur Top. Wasser, Kaffee, Tee gab es immer gratis und wir alls all inclusive Urlauber hatten eine Super Auswahl an Getränken und Speisen, sowohl Buffet als auch a la carte. Das Personal ist eine Sensation und
unserer besonderer Dank gilt Herrn Sakis.

Wir waren im Oktober da am Saisonende. Ist natürlich nicht mehr so viel los. Einfach ein Mietauto nehmen und dann geht richtig viel.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Jörg
Dear Jorg,

Thank you very much for your lovely review!
It is really nice to hear that you enjoyed your stay here with us!
I will make sure to forward your positive feedback about our staff and especially Mr Sakis, I am sure they will be delighted to hear their care resulted in a great experience!
We look forward to welcoming you back soon.

Front Desk