Sehr nettes kleines Hotel im Herzen von Venedig. Wirklich schönes Hotel für einen Kurztrip nach Venedig. Der Preis im Juli (100 Euro für ein Doppelzimmer inkl. des oben beschriebenen Frühstücks) war für Venedig völlig im Rahmen.
Zimmer frisch renoviert. Tadellos sauber, sehr schönes Bad, Betten super bequem. Gut funktionierende Klimaanlage. Sehr guter Reinigungsservice. Nichts dran auszusetzen!!
Ich kann nur das Frühstück bewerten. Für italienische Verhältnisse ein echter Hammer. Toast, Brot, Croissants, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Obst, Quark, Rührei, Speck, Saussages, Kaffe, Tee und Schokolade. Das beste, was ich in Italien bisher erlebt habe.
Sehr freundliches Personal, die alle perfekt Englisch und zum Teil auch Deutsch sprechen. Sehr hilfsbereit was die Organisation von Ausflügen angeht.
Besser kann die Lage für ein Hotel in Venedig nicht sein. Eine Minute zu Fuss zum Markusplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fällt bei einem Stadthotel weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |