- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es kommt ein bisschen darauf an was man erwartet. Wir fühlten uns als jüngeres Paar etwas fehl am Platze. Das Hotel beherbergt überwiegend pauschal -Touristengruppen älteren Kalibers, in unserem Fall aus Holland. Die Zimmer sind klein trotz Deluxe Version, in dieser Kategorie ist es Bad ganz witzig wenn auch winzig. Die Rezeptionsbetreuung ist sehr freundlich und kompetent. Für die Bar wird immer mal wieder ein HiWi angefunkt, der von Getränken keine Ahnung hat. Auch der Nachtdienst dürfte durch studentische Hilfskräfte ausgestattet sein. Wir waren eh viel draussen, so dass alles nicht schlimm war. Der kleine Pool bietet bei Hitze eine nette kleine Erfrischung in einem Hinterhof mit viel Grün. Gut, Waschbeton ist jetzt nicht mehr ganz uptodate. Der ArenaService ist ganz praktisch.
klein , ausreichend
keine im Hotel Vorhanden gewesen ; beim übersichtlichen Frühstück war ständig alles leer, nur 2 Damen kamen nicht hinterher neu einzudecken und aufzufüllen, Der Kaffee aus dem Automaten ist eine Schande für Italien, aber eine der Damen kann an der Bar einen richtigen Cappucino machen, dann fehlt sie aber im Frühstücksraum. TIP: die Osteria gegenüber hat einfallsreiche Speisen am Mittag und abends
Rezeption nett und professionell zumindest am Tage, Bar mangelhaft
liegt außerhalb der Altstadt in einem Wohngebiet, keine gefährliche Umgebung. Altstadt zu Fuss erreichbar wenn man gut Läuft, ansonsten Bus (2-3 km)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
netter kleiner Außenpool, drinnen haben wir nichts angeschaut bei 30 Grad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |