- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Stadthotel außerhalb der Altstadt. Schon der Empfang an der Rezeption war angenehm. Die Zimmer sind für ein Stadthotel geräumig, gut ausgestattet und gepflegt. Empfehlenswert ist wegen der Ersparnis der Parkplatzsuche die Buchung eines Tiefgaragenstellplatzes.
Für ein Stadthotel geräumige Zimmer, in unserem Fall mit sehr bequemen King Size Betten. Die Zimmer sind renoviert und gut unterhalten. Aufbewahrungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das geräumige Bad hat eine bodengleiche Dusche. Die Zimmerreinigung war vorzüglich.
Wir hatten die Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Es wurde für italienische Verhältnisse ein gutes, reichhaltiges und vielfältiges Buffet angeboten. Die Speisen wurden vom fleißigen Servicepersonal ständig frisch aufgefüllt. Allerdings sind 2 Servicekräfte eindeutig zu wenig. Die Bar hat für das Ausklingen des Tages auch nach den Veranstaltungen geöffnet
Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Deutschsprachig soll man nicht unbedingt immer erwarten, Englisch geht problemlos. Das Hotel macht einen gepflegten Gesamteindruck. Zu den Aufführungen in der Arena war durch das Hotel ein Shuttleservice organisiert. Nach der Veranstaltung sollte man bis zur Abholung durch das Shuttle ein wenig Zeit mitbringen.
Das Hotel liegt fußläufig ca. 20 min von der Altstadt entfernt in einem Wohngebiet. Am Hotel liegen 2 verschieden befahrene Straßen, jedoch nur Anliegerverkehr. In unmittelbarer Nähe gibt es nette Einkehrmöglichkeiten und Minigeschäfte für den allgemeinen Bedarf. Ein Lidl ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |